Montag, 21. April 2014

Montagsstarter #160

Einen wunderschönen guten Morgen,

Der letzte Ostertag hat begonnen.. so schnell geht das auch wieder vorbei. AUch wenn heute Ostermontag ist, gibt es bei Martin trotzdem den Montagsstarter. Also nicht weiter lange drum rum reden und anfangen :)

1. Die Sims 3 spiele ich momentan unheimlich gern :).
2. Wirklich mit Genuss essen und dann feststellen, das man doch zu viel gefuttert hat, über die Feiertage... kennt ihr das auch?
3. Ich wünschte wir hätten den Umzug schon hinter uns.
4. Das Wetter heute finde ich angenehm.. vor allem, weil es trocken ist und die Sonne schon langsam durch kommt.
5. Das Essen von gestern fand finde ich sehr sehr lecker.
6. Sinnvoll ist einiges.
7. Ostern war einfach schön gemütlich, familiär und ruhig.
8. In dieser verkürzten Woche freue ich mich darauf meine Mum endlich wieder zu sehen. Ist immer immhin seit Dezember wieder das erste mal, dann steht noch Samstags das Grillen an und außerdem soll das erste Zeug schonmal in die Wohnung gebracht werden :) .


Ja.. das war mein Montagsstarter für heute. Ich hoffe ihr habt heute noch einen schönen Ostermontag. Geniesst ihn, wie auch immer, ob mit Familie, mit eurem liebsten an eurer Seite oder allein... Aber lasst euch einfach nicht ärgern, egal von wem :)

Liebe österliche Grüße
Taya

2 Kommentare:

  1. also von angenehm und trocken kann man in einbeck ja nun nicht gerade reden XDD

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer schwierig mit Genuss zu essen und nicht an die Kalorien zu denken. Ich habs anders gemacht 2 Tage lang geschlemmt ohne dran zu denken und dafür seit heute wieder richtig drauf achten. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.