Mittwoch, 30. April 2014

My Sky #44


Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen ^^ 

heute ist es wieder Zeit für MySky von Kirstin und ihrer Krümelmonster AG :) 
Ich will auch gar nicht lange drum rum reden, sondern direkt anfangen :) 

Lächeln … ist eine Offenbarung,
ein Heilmittel gegen Schmerzen.
Lächeln gibt der Seele Nahrung,
ist ein Sonnenstrahl aus dem
Herzen. Lächeln ist ein stummer
Gruß in einer kalten Zeit.
Für die Psyche ein sanfter Kuss, der von
Kummer befreit. Lächeln ist
Sympathie für das Leben. Nur
vergessen darfst du nie, es auch
anderen zu geben.
Denn Lächeln ist Leben …
Quelle: sprüchetante


Eine BVB Fahne.... wir sehen sie immer auf dem Weg nach Hause und gestern dachte ich mir... das kann man auch schön für MySky benutzen. 

Mal sehen, ob die Borussen Jungs die "Superbayern" auch noch schlagen werden.... Wenn dem so ist, weiß ich, wer nicht gut drauf sein wird. War er ja gestern schon nicht, dabei hab ich meine Klappe gehalten xD 

Aber genug dazu.. 
Wenn ihr mehr schöne Himmelsbilder sehen wollt, so schaut einfach bei Kirstin vorbei :) 


2 Kommentare:

  1. Wow ein wunderschönes Gedicht hast du zu deinem heutigen Beitrag geschrieben. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Tolles Bild.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.