Dienstag, 15. April 2014

[Ankündigung] Buchpräsentation Berlin Requiem

Ich selber werde es leider nicht wahr nehmen können, aber ich denke, dass ich vielleicht den ein oder anderen erreiche mit dieser Ankündigung der oder die dort hinfahren kann...
Worum es geht? Seht selbst :)


PETER HUTH
Berlin Requiem
Roman
336 Seiten
ISBN: 978-3-453-67666-4
€ 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 18,90
Erscheinungstermin: 14. April 2014

Buchrücken/Klappentext:
Berlin im Hier und Jetzt: Ein rätselhafter Virus ist ausgebrochen. Die Infizierten fallen zunächst in ein Koma und erwachen dann wieder – regiert vom rasenden Instinkt, alles und jeden zu töten. Erste Medienberichte verunsichern die Bevölkerung: Angeblich sind nur Mitbürger mit Migrationshintergrund betroffen, Kreuzberg und Neukölln gelten als kontaminiert. In einer Blitzaktion wird eine Mauer um das betroffene Gebiet errichtet, Innensenator Sentheim verhängt den Ausnahmezustand. In diesen dunklen Stunden erhält der investigative Journalist Robert Truhs einen politisch hochbrisanten Hinweis, der die noch bestehende Ordnung endgültig kippen könnte …


Trailer zum Buch:



Termin der Buchpräsentation: 

 Benjamin von Stuckrad-Barre und

Anna Thalbach lesen aus „Berlin Requiem“

Am Montag, dem 28. April 2014

Um 20.00 Uhr

Heimathafen Neukölln

Karl-Marx-Straße 141

12043 Berlin


Durch den Abend führt Jörg Thadeusz


Für alle die, die an dieser Buchpräsentation teilnehmen können und möchten, wünsche ich viel Spaß :) Ich wäre auch sehr gern dabei gewesen, aber leider ist Berlin dann doch etwas weit weg. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.