Montag, 28. April 2014

Montagsstarter #161

Hallöchen und einen wunderschönen (frühen) guten Morgen ^^

Da fängt die Woche wieder an und der Besuch meiner Mutter ist auch so gut wie beendet, leider. Hab aber das lange Wochenende mit ihr sehr genossen. Später muss ich sie dann leider noch nach HAnnover zum Bahnhof bringen und dann ist sie erstmal wieder weg :( Muss man durch, nicht wahr?! 

Nun kommen wir aber mal zum Montagsstarter, der wie immer bei Hobbylicious zu finden ist :)

1.Das jetzt wieder die Allergiezeit so richtig anfängt nervt total.
2. Vor mir befindet sich mein Schreibtisch.... ich hab hier meine eigene spezielle Ordnung xD.
3. Aus Kartoffeln kann man viele leckere Gerichte zaubern.
4. Ich frage mich wie es mir nächste Woche gehen wird, nach den ganzen Terminen die diese Woche anstehen.
5. Bald schon haben wir es einfach wunderbari schön .. neue Wohnung, viel Platz, schöne Ruhe vor der Türe und einfach alles wunderbar.
6. Meine Mutti wieder zu sehen war einfach wunderbar und das sollte auch ganz bald wieder der FAll sein, dass ich sie sehe.
7. Seid ihr auch so, wie die meisten, vor einem Feiertag und kauft ein, als würde es nach dem Feiertag nichts mehr in den Läden geben?
8. Für diese Woche steht bügeln ganz oben auf meiner To-Do-Liste, außerdem Kartons weiter einpacken und die entspannte Zeit mit Schatzerl soll besonders klasse werden.

Jaaa.. das war auch schon wieder der Montagsstarter für diese Woche.  Momentan rast die Zeit ja, aber das soll mir recht sein. Je schneller wir umziehen können, desto besser. Ich weiß zwar noch nicht, inwieweit ich in der neuen Wohnung dann schon Internet haben werde, aber das wird sich dann zeigen. ^__^ 
Aber bis dahin hab ich ja noch knapp nen Monat Zeit, also passt das ganze soweit auch ^^ 

nun wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche und denkt dran.. morgen gibt es die Bekanntgabe der Gewinner für "Blogger schenken Lesefreude. Noch habt ihr bis 23:59 Uhr Zeit in den Lostopf zu springen ^__~ 

Taya :)

1 Kommentar:

  1. Also ich gehöre nicht zu diesen Leuten. Ich kaufe wirklich nur so viel wie ich an den Feiertagen benötige. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.