Samstag, 12. April 2014

12 von 12 April 2014

Hey ihr Lieben,


nachdem ich es die letzten Monate immer voll verpasst habe irgendwie, weil anderer Mist oberhand gewonnen hatte, hab ich heute mal wieder dran gedacht bei 12 von 12 mit zu machen. WEnn ihr mit machen wollt. in der Linken spalte findet ihr das Logo, was euch direkt zu der SEite zu 12 von 12 bringt :)

erst einmal lecker Gefrühstückt. 
und mit guter Musik dabei lässt es sich doch ganz gut in den Tag starten. 


Haushalt fix gemacht.. angefangen mit Spülen... 

 ... weiter zum Wäsche waschen X__x




Natürlich ist das lesen heute auch nicht zu kurz gekommen... 



Auch wenn mich das Buch noch nicht so wirklich überzeugt... 
weshalb ich es auch recht fix beiseite gelegt habe und mir dann doch eine kleine Runde in Sims3 gegeben habe... 


Nachdem Schatzerl dann auch soweit war, angezogen und den Hund geschnappt... 



Einfach ein wenig spazieren gegangen... 







Und des schöne Wetter genossen... 




Ich hoffe, ihr hattet heute auch einen schönen Samstag. geniesst die restlichen Stunden und lasst es euch einfach gut gehen ^^ 

Taya




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.