Dienstag, 20. Mai 2014

Gemeinsam lesen #61

http://asaviels.blogspot.de/2014/05/gemeinsam-lesen-61.html

Und da meld ich mich doch nochmal, diesmal mit Gemeinsam lesen von Asaviel ^^ 
ihr wollt auch mit machen? Dann klickt einfach oben auf das Logo und ihr kommt zur Aktuellen Gemeinsam lesen - Aktion :) 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan noch "Parallelum" von Viola Bellin und bin bei Position 2347 von 2987 sprich bei knappen 79% des eBooks

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Giovanni sieht mich entsetzt an."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es ist wirklich eine tolle Idee hinter der Geschichte und ich denke, dieses eBook könnte potenzial haben, richtig tollig raus zu kommen. Ich jedenfalls, finde es wirklich verdammt gut zu lesen und es macht auch Spaß, mit Eva gemeinsam alles zu erleben, was sie selbst erst neu erlebt. :)


4. Mit welchen Schauspielern würdest du die Hauptcharaktere deines aktuellen Buches besetzen, wenn es verfilmt werden würde?
Huff.. das ist echt schwer.... verdammt schwer udn ich gestehe, ich hab wirklich keine Ahnung... Ich hab keine wirklichen Schauspieler vor Augen, die das wirklich machen könnten..... *grübel* ne.. ehrlich nicht, kann ich so nicht beantworten.

1 Kommentar:

  1. Wow, das hört sich ja toll an. Ich hab von dem Buch noch nichts gehört ^^
    Dann warte ich mal gespannt auf deine Rezi :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.