Freitag, 2. Mai 2014

Wölkchens Freitags Fragen #43

Lange habe ich nicht daran teilgenommen und heute möchte ich es mal wieder tun. :) 
Wölkchens Freitsags Fragen.... schauen wir doch mal, welche Fragen, das liebe Wölkchen heute für uns hat :) 

Ahh.. und wenn ihr mit machen wollt, so schaut doch einfach mal schnell > > H I E R < < vorbei :) 


 Bücher-Frage:
1. Welche Buchverfilmung hat dir bis jetzt am Besten gefallen?
Huff.... Buchverfilmungen sind immer so eine Sache... weil sie selten an das Buch ran kommen, aber ich mag die meisten Harry Potter Filme sehr gern. Der erste war ja sogar noch sehr sehr nah am Buch dran... und sonst... Tribute von Panem war auch nicht schlecht gemacht..
Herr der Ringe, fand ich auch ziemlich gut gemacht... wenn auch etwas weiter vom Buch teilweise weg... :) 

Private Frage:
2. Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen?
Huff.. gute Frage.. es gibt einige Dinge, die interessant wären zu erfahren... ich meine schon allein gewisses zu erleben ist mit Sicherheit für einen Mann anders als für uns ^__~ 
Ich denke, ich würde mir einen Kerl schnappen und ihm sagen.. "24 Stunden zeig mir alles, was ein echter Kerl erlebt haben muss"

6 Kommentare:

  1. Na, da bin ich mal gespannt wann es hier anfängt zu regnen*mal wieder* :-/

    Hihi, ja das ist ne gute Idee für Frage 2. Einfach genial! =)

    Bei Harry Potter habe ich immer wieder rein geschaut, aber war irgendwie nicht meins....

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... regen.. es nervt.. Nachts darf es von mir aus so viel regnen wie es will.. aber tagsüber doch bitte trocken sein >__<

      und grinsel.. na. .. nur ein mann weiß, was man mal erleben sollte, also soll ein richtig guter kumpel mir zeigen, was ich als mann erlebt haben sollte.. da gehört halt ALLES zu :)

      Löschen
  2. Die Harry Potter Filme liebe ich :D und omg, ich die Tribute vergessen, die finde ich auch richtig gut gemacht. Und Herr der Ringe ist mein absoluter Favorit! ♥

    Die zweite Antwort ist auch klasse *g*

    Liebe Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schääääm dich.. ab in die Ecke..e infach die Tribute zu vergessen *schmunzel*
      nein.. ich hab hinterher uach nochmal kurz ergänzt, weil ich was vergessen hatte. Es gibt halt doch auch gute Buch-Verfilmungen ^^

      Löschen
  3. Huhu,

    schön das du mal wieder dabei bist. :)
    Die 2. Antwort ist wirklich gut! :D
    Tribute von Panem, fand ich den ersten Film auch nicht schlecht, habe aber auch hier noch nicht die Büche rgelesen.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. jaa ich bin auch froh, mal wieder dran gedacht zu haben und ich versuche nun auch wieder regelmäßig dran teilzunehmen ^__~
      *grinsel*

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.