Montag, 5. Mai 2014

Montagsstarter #162

Einen wunderschönen guten Morgen,

da ist das Wochenende schon wieder vorbei und die neue Woche beginnt. Viel steht bei uns wieder an, aber es wird sicher spassig. xD
Aber Ich will gar nicht lange drum rum reden.. auf gehts mit dem Montagsstarter, der wie immer bei Martin zu finden ist :)

1. Also manchmal bin ich einfach nur kreativ und manchmal geht dann gar nichts o.O .
2. Haustiere gehören einfach dazu.... ich möchte meine Tierchen hier alle nicht vermissen.
3. Vollgepackt war bisher der Mai.Und so geht es die nächste Zeit noch weiter
4. Es könnte schon warm bleiben.. warum ist die Temperatur nur wieder so weit runter gegangen >__<.
5. Bis Ende MAi ist noch viel zu tun, aber dann werden wir es richtig richtig schön und tollig haben.
6. Meckern tu ich meist beim Autofahren, wenn mal wieder nur vollIdioten unterwegs sind.
7. Leute die mir in Läden auf die Pelle rücken und und mich noch dumm anmachen, wenn ich sie bitte, ein wenig abstand zu halten ärgert mich so dermaßen.
8. Für diese Woche steht das Auto zurück an VW bringen an, sowie den neuen Wagen abholen und natürlich weiter packen und die nächsten Kartons in die neue Wohnung bringen.

Jaaa... das war auch schon wieder der Montagsstarter. :)
Wünsche euch eine tolle und angenehmen Woche alle zusammen

Taya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.