Montag, 26. Mai 2014

Montagsstarter #164

Hallo und guten morgen ^^

Hm.. es ist hier noch nicht die optimale Lösung.... weil unser Internet einfach noch nicht funzen will und so hab ich den Laptop nun über mein Handy ans Internet angeschlossen (hätte nicht gedacht, dass es funzt - um so besser xD)

Ja.. hier herrscht noch ein klein wenig Chaos... wir sind aber fleissig am aufbauen und meine geliebten Bücher und so stehen schon an ihrem Platz... :) YAY Das Wichtigste ist erledigt *lach*

Egal... bevor ich jetzt hier ausschweife kommen wir zum Montagsstarter, der wie immer bei Martin zu finden ist :)


1. Ich mache noch einiges hier... momentan bin ich dabei, die leisten und co abzukleben, damit nachher das Schlafzimmer noch gestrichen werden kann xD .
2. das gelesene vor ein paar Tagen in meinem Mailfach, macht mich nachdenklich..  aber ich bin noch sehr unentschlossen.
3. Sonne hatten wir die letzten Tage wirklich viel und jetzt schaut sie auch schon vorbei xD .
4. Den Samstag möchte ich einfach nur voll und ganz geniessen.
5. Neue Ideen spuken mir im Kopf rum und die ein oder andere kann ich sicher umsetzen... hoffe ich doch mal xD.
6. Im Freibad oder Schwimmbad war ich schon lange nicht mehr.
7. Ich freue mich auf das Girugamesh Konzert... ARGH ... Samstag ist es ja schon so weit *__*.
8. Für die verkürzte Woche steht die restlichen sachen einräumen, aufräumen und co an, dann habe ich noch lesen und ein wenig entspannen geplant und für den Feiertag ist nichts groß angesetzt worden bisher.. lassen wir also einfach auf uns zu kommen :) .



Ja.. das war dann auch schon der Montagsstarter von Martin... Ich bin froh, das diese - wenn auch langsame Möglichkeit - Zum Tippen vorhanden ist und ich hoffe, das wir das doofe Internet bald ans laufen bekommen (warum sind wir nochmal in das Kaff hier gezogen, wo sogar ein LTE Loch herrschen soll?!?!?!)

Egal... wir fühlen uns hier trotzdem pudelwohl und wir sind froh, hier in der neuen Wohnung zu sein :)
Jetzt muss ich weiter Leisten abkleben *lach*
Wünsche euch allen eine tolle Woche :)

LG
Taya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.