Dienstag, 27. Mai 2014

Gemeinsam lesen#62

Und da meld ich mich doch glatt nochmal. ich tätschel auch brav mein Handy, weil es heute so gut mitspielt. ich bin auch sehr lieb zu dem Handy, damit es nicht anfängt zu zicken *schmunzel*

Was ich jetzt ausfüllen mag, ist gemeinsam lesen von Asaviel. xD zudem ist es heute sogar die Tagesaufgabe von Ankas Aktion *schmunzel*
Ich füll es aus, obwohl ich mein Buch grad erst zur Hand genommen habe.. okay.. Buch.. eBook :) aber ich denke, das ist ja kein Problem, denke ich mal xD

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe mir nun Blutroter Herbst von Kai Raglewski und bin ganz am Anfang :) 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Dir ist doch klar, dass dein Leben damit vorbei ist", meinte Karla und polierte ungerührt den losen endtopf einer Harley Davidson weiter. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das ich einfach gespannt bin, wie es sein wird :) schon allein, weil ich es von Kai Raglewski als Rezi-Exemplar bekommen habe :)

4. Du darfst den Hauptcharakter deines aktuellen Buches an einen Platz aus deiner Welt mitnehmen (dein Zimmer, Natur, Stadt, eine bestimmte Straße, ein bestimmter Ort), welcher wäre das und warum?
Hm.. momentan würde ich, wer auch immer der wirkliche Hauptchara in diesem Buch sein wird, mit in die neue Wohnung von Schatzerl und mir mitnehmen, einfach um diesen zu zeigen, weil ich stolz auf diese Wohnung bin und ich einfach zeigen mag, was wir bisher daraus gemacht haben. :)

Ihr wollt auch bei gemeinsam lesen mit machen? dann klickt schnell >> HIER << und macht einfach mit :)

Taya


4 Kommentare:

  1. Schön, dass du es geschafft hast, hier noch was zu schreiben, Liebes! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanya,

    irgendwie möchte kaum jemand bei dieser Aktion kommentieren. Wirklich traurig, aber ich freue mich, dass auch du deine Tages Challenge erfolgreich gelöst hast. Hab noch viel Freunde mit deinem Buch und der Blubberwoche.

    Liebe Grüße
    Vanessa
    www.sheerisan.bplaced.net

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Ich lass Dir einen lieben Mittwochsgruß im Rahmen von Ankas Blubberwoche da und wünsche Dir einen erfolgreichen Lesetag!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover sieht genial aus und bin gespannt wie es Dir gefällt. =)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.