Montag, 19. Mai 2014

Montagsstarter #163

Hallo und guten morgen ^^ 

ohne große Vorrede... der Montagsstarter... wie immer zu finden bei Martin
1. Die Erkältung zu bekommen war ärgerlich.
2. Aber trotzdem haben wir das Terrarium gestern fertig bekommen und das sieht jetzt schon richtig gut aus :)

 
.
3. Immer wieder ziehen die Wolken heute vor die Sonne >__<
4. Den Ikea Gutschein darf ich nicht vergessen.
5. Dafür holen wir schliesslich noch ein wenig was für die neue Wohnung.
6. Bei schlechtem Wetter kuschel ich mich am liebsten irgendwo hin und schnapp mir mein Buch.
7. Ein leckerer Salat ist fix gemacht.
8. Für diese Woche steht die restlichen SAchen einpacken an und dann soll noch das ein oder andere eingekauft werden, bis es dann am Samstag ans umziehen geht.

Jaa.. das war auch schon wieder der Montagsstarter. :) Eine Tolle Woche wünsche ich euch allen :) 

Taya 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.