Mittwoch, 21. Mai 2014

My Sky #47

http://www.kruemelmonsterag.de/2014/05/my-sky-47.html

Einen wunderschönen guten morgen :) 

Heute ist wieder Zeit für Kirstins Aktion "My Sky". Natürlich bin ich dabei. und das sogar mit einem "frischen" Bild... vor knapp ner Stunde geschossen :) 

Bleibe nicht am Boden heften,
Frisch gewagt und frisch hinaus!
Kopf und Arm mit heiteren Kräften,
Überall sind sie zu Haus;

Wo wir uns der Sonne freuen,
Sind wir jede Sorge los;
Daß wir uns in ihr zerstreuen,
Darum ist die Welt so groß.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann




Ich hoffe, ihr werdet heute einen schönen Tag haben. :) und wenn ihr an der Aktion mit machen wollt, oder euch andere Himmelsbilder anschauen wollt, so klickt einfach oben auf das Logo. Dann kommt ihr direkt zur aktuellen Aktion :) 

Taya

4 Kommentare:

  1. Klasse Foto, gefällt mir. Dafür war ich heute etwas zu spät auf :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      ich bin auch froh, dass ich es "erwischt" habe :)

      Vorteil, wenn man das AUto momentan ständig braucht und Kerle deswegen zur Arbeit fährt xD da kommt man so früh raus, um das so wunderbar zu erwischen :)

      Löschen
  2. Das frühe Aufstehen lohnt sich. Wusste ich irgendwie schon immer. Aber ich schlafe einfach zuuuu gerne :/
    Sieht sehr schön aus.
    Alles Liebe, Freja

    AntwortenLöschen
  3. Der frühe Vogel fängt nicht nur den Wurm, sondern auch tolle Aufnahmen ein.
    Sieht toll aus Dein Sonnenaufgang.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.