Dienstag, 22. April 2014

View Down #30

Guten morgen ^^ 


es ist wieder einmal so weit... View Down von Kirstin :) Schaut einfach mal bei ihr vorbei, denn dort gibt es noch mehr Dinge zu sehen, die die anderen gesehen haben, beim runterschauen :) 

Kinder, Kinder! Kommt herbei!
Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort
und an jedem Ort.
Hier ein Ei, dort ein Ei -
bald sind`s  zwei und drei!
Ist es noch so gut versteckt,
endlich wird es doch entdeckt.
Kommt herbei!
Sucht das Ei!

August Heinrich von Fallersleben, 1798-1874





Ein Blick in unser Osternestchen... "Schwieger"Mama hat es sich nicht nehmen lassen für die 3 Pärchen vor Ort auch ein Nestchen zu verstecken ^__~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.