Sonntag, 13. April 2014

7 Sachen Sonntag

Auch heute gibt es wieder den 7 Sachen Sonntag. Ihr wollt mit machen? Dann schaut einfach mal bei GrinseStern vorbei :)

Natürlich wie jeden Tag, mit dem Hund spazieren gewesen :) 




Wieder daheim, am Handy erstmal geschaut, was bei Facebook und co so los war :) 



Das Mittagessen wollte auch gemacht werden.. irgendwann muss man ja auch den Magen füllen :) 



Auch das Buch haben meine Hände wieder gehalten. 
Das hab ich mittlerweile durch und die Rezension vorhin online gegangen :) 



Mit Hilfe von Sasjia noch etwas mit in den Blog eingebaut. Jetzt werden wieder die Top-Kommentatoren angezeigt. Danke meine Liebe <3



Die Hände mal wieder in der Erde wühlen lassen.. die Ableger wollen ja dann doch bald mal in die Erde, wenn auch nur im Blumentopf :) 



Schnell noch einen Tee gemacht und damit geht es nach dem Beitrag tippen ab auf das Bett und das neue Buch zu lesen begonnen und auf Schatzerls Heimkehr gewartet :) 

Das war mein Beitrag zum 7 SAchen Sonntag. 
Nächste Woche gibt es natürlich wieder schöne oder nicht so schöne Bilder :) 

Taya

2 Kommentare:

  1. Die Ableger schauen toll aus! Wär auch mal wieder eine Idee für kleine Geschenke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und wir haben schon wieder eine menge neuer ableger xD
      Mal sehen was ich mit den neuen machen werde

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.