Montag, 10. Dezember 2012

Montagsstarter

1. Die Zeit verging dieses Jahr verdammt schnell.
2. Die Jahresrückblicke sehe ich mir zur Zeit gerne an.
3. Schnee kam nun auch hier bei mir an.
4. In überraschenden Farben erstrahlt dieses Jahr der Weihnachtsbaum, denn Mutti schmückt ihn und erst dann sehe ich ihn xD.
5. Ob ich wohl Am Wochenende wirklich glück habe ?
6. Die Weihnachtsgeschenke sind so gut wie alle gekauft, nur auf eines warte ich noch und das andere hole ich am Freitag.
7. Bei der Weihnachtsdeko musste ich dieses Jahr ein wenig einsparen, weil ich doch ziemlich provisorisch lebe momentan.
8. Diese Woche habe ich Konzert, Shoppen und Besuch bekommen geplant und hoffe sehr, dass ich außerdem positive Antworten bekommen werde.


ud hier kommt er auch schon, der Montagsstarter, der immer ganz lieb von Martin zur Verfügung gestellt wird. ^^

2 Kommentare:

  1. Ich liiiiebe Jahrerückblicke. Oft sitzt man vor dem Fernseher und denkt: "Ach das war dieses Jahr?"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genauuuu
      oder auch sowas wie. Ach jaaa das war ja auch....
      Ich liebe es die zu schauen. ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.