Mittwoch, 26. Dezember 2012

Auf auf und davon...

Ja... Weihnachten ist ja nun so gut wie vorbei.... und meiner Einer wird für den Jahreswechsel zu ihrer Jo-chan fahren... in die alte Heimat um auch mal wieder aus diesem dörfchen hier nähe München raus zu kommen ^_~ Einfach mal wieder ein paar Tage einfach abschalten, alte Freunde treffen, Familie sehen und es sich einfach gut gehen lassen.
Einen Tag kommt auch Schatzi vorbei :) Besser kann es doch gar nicht sein, oder?! :)

Ich werde sicher ab und an auch mal meldung geben hier, weil ich meinen kleinen Begleiter dabei haben werde und die Jo-chan hat ja zum glück auch Internet ^_~

Lesen werde ich zwar nicht so viel können, aber wer weiß, vielleicht schaff ich ja zumindest mein eines Buch auf der Fahrt zu ende zu lesen.. sind ja nur noch knappe 240 seiten. und in min. 6 Stunden Autofahrt, sollte das machbar sein (und nein ich fahre nicht selber Lach)

ABer ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr und lasst euch nicht unterkriegen.

*drücker verteil*

Ta-chan

2 Kommentare:

  1. Wünsch dir viel Spaß und auch guten Rutsch ;)

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.