Freitag, 3. Mai 2024

[Privat] 1000 Fragen an mich selbst #11


Hallöchen ^^ 

Freitag und es ist wieder Zeit, dass ich den nächsten Schwung der 1000 Fragen an mich selbst beantworten werde. Ich bin gespannt, welche Fragen diesmal kommen werden und was ich antworte. Seit ihr noch voll dabei? Oder übergeht ihr es schon??? 




201 | Wie gut kennst du deine Nachbarn?

Ich kenne die Nachbarn so gut, dass ich sagen kann, dass wir uns hier sehr wohl fühlen, das ein oder andere gemeinsam in der Nachbarschaft machen und auch immer wieder was zum quatschen und lachen haben. 


202 | Hast du oft Glück?

Nein, aber das Glück mit Familie und Freunde ist mir schon mehr Glück als genug. 


203 | Von welcher Freundin unterscheidest du dich am meisten?

Wow.. ich glaube es ist Bine. Seit der Grundschule kennen wir uns und wir sind zwar Charakterlich immer noch recht ähnlich, aber interessentechnisch doch mittlerweile etwas weiter auseinander und trotzdem... Beste. 


204 | Was machst du anders als deine Eltern?

Puuuuh.... 
Wow... 
Also ich gebe nicht diese Strenge rein, die mein Vater rein gegeben hat. Grenzen müssen, aber nicht so krass, wie ich es teilweise hatte. Und ich zwinge Mausi nicht, dass sie etwas aufessen muss, wenn sie nicht mehr kann. 
sonst kann ich da nicht viel anderes sehen, weil ich doch eigentlich viel durfte, viel ermöglicht bekommen habe und das positive überwiegt und das gebe ich meiner Tochter liebend gern weiter. 


205 | Was gibt dir neue Energie?

Waldspaziergänge, Familienzeit, 


206 | Warst du in der Pubertät glücklich?

mehr Nein als Ja. Aber es war bei weitem nicht alles schlecht. 


207 | Wann hast du zuletzt eine Nacht durchgemacht?

oh Gott, das ist gefühlt ewig her. das war noch, als ich noch nicht mal mit meinem Mann zusammen war. *lach* 


208 | Womit beschäftigst du dich am liebsten in deinen Tagträumen?

Meer, einsame Insel, ein alter Bauernhof


209 | Blickst du oft um?

Ja


210 | Was wissen die meisten Menschen nicht über dich?

Einige Dinge gibt es da. das wissen nur ganz wenige und dabei sollte es auch bleiben ;-)


211 | Worüber hast du mit deinem Partner immer wieder Streit?

Das nicht zuhören.... teilweise -.- 


212 | Worauf freust du dich jeden Tag?

Zeit mit meinen liebsten. 


213 | Welche Freundschaft von früher fehlt dir?

die alte Clique fehlt mir teilweise wirklich sehr.... 
Melanie, Bine, Stefan (leider verstorben), Christian, Diana, Martin... es war ne geile zeit! 


214 | Wie gehst du mit Stress um?

Gaaanz schlecht... 


215 | Gibst du dich gelegentlich anders, als du in Wirklichkeit bist?

Es gibt Situationen, in denen ich das tatsächlich machen, um einfach unnötigen Diskussionen in der Familie aus dem Weg zu gehen. 
Aber bei meinem Mann, Familie und Freunden kann ich ich sein und das ist mir wichtig. 


216 | In welchem Punkten gleichst du deinem Vater?

Oh Shit... das ist die Überpünktlichkeit, das durchplanen bei Urlauben  und die Grimmigkeit, wenn sie durchkommt. 


217 | Kann man Glück erzwingen?

NEIN


218 | Welcher Streittyp bist du?

Ich reize bis aufs äußerste und werde dann auch sehr gerne gemein..... was ich dann im nachhinein immer wieder selbst verfluche


219 | Bist du morgens gleich nach dem Aufwachen richtig munter?

ach doch ja... ich kann nicht direkt drauf los plappern aber ich brummel nicht mehr so viel vor mich hin. :) 


220 | Wie klingt dein Lachen? 

Genau wie meine Stimme, einfach schrecklich und ich entschuldige mich bei jedem, der das immer ertragen muss ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.