Sonntag, 19. Mai 2024

Sonntagsrückblicker 20/2024


Guten Morgen, 

ein ruhiger Start in die Woche. Montags hat die Maus immer Schwimmen. Da wurde sie diesmal von Papa gebracht, weil mein Knie wieder rumgemeckert hat, nach der Fahrt zur Familie am Sonntag. 
Dienstag haben wir uns mit Oma und Opa auf ein Eis getroffen. Das hat die Maus absolut genossen. Und ich konnte auch mal ein wenig abschalten. :) 
Mittwoch haben wir noch mal ein wenig ruhe gehabt und meine Nervosität stieg ein wenig an, bis es dann am Donnerstag soweit war... meine Knie OP. 
Danach konnte ich nichts groß machen, ausser TV schauen, Lesen, und zocken. Gezockt habe ich gestern gefühlt den ganzen Tag und auch Fußball geschaut. *lach* 
Aber auch das wird wieder anders, wenn das Knie dann wieder heile ist :) 






Saltatio Mortis, Radio 21, Radio Bob, Feuerschwanz, Electric Callboy, Michael Patrick Kelly, Backstreet Boys, Vogelgezwitscher, 









Lie to me, Sat1 Frühstücksfernsehen, Fußball Bundesliga, The Masked Singer, Let`s Dance, 



Spaghetti Bolognese
Dönerteller mit Bulgur Salat 
Gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch und Erdnusssoße 
gemischter Salat mit Hähnchenfleisch 
Frikadellenbrötchen 
Asia Nudeln mit Hähnchen Süß-Sauer 



 



1 Kommentar:

  1. Liebe Melle,

    ich bin froh, dass du den Eingriff am Knie hinter dir hast und hoffe, die Genesung geht gut voran und wünsche dir gute Besserung! Genieße es, wenn dich deine Lieben nun verwöhnen und die freien Tage passen da ja auch ganz prima.
    Meine Reise liegt nun auch schon wieder ein paar Tage zurück, der Alltag hat mich wieder und ein paar Termine und neue Bücher, Garten, Wäsche, Kochen nehmen mich in Beschlag.

    Ich wünsche dir schöne Pfingsten!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.