Sonntag, 26. Mai 2024

Sonntagsrückblicker 21/2024

Hallöchen ^^

ruhig ist die Woche natürlich wieder gestartet. Noch muss ich mich ja ordentlich schonen und nur ein paar kleine Übungen machen. Aber die Maus hatte wenigstens ein wenig Spielbesuch und war bei anderen zu Besuch. Wir haben gemeinsam gelesen, gekuschelt, TV geschaut und die Zeit genossen. Dazu kommt, dass die Maus mit dem Papa angefangen hat einen Kristall zu züchten. Mal sehen, wie der sich in den nächsten Tagen noch entwickeln wird. :)  
Das Knie heilt sehr gut und ich kann sogar schon wieder ein wenig draußen rumschleichen. Ja schleichen, zu mehr bin ich noch nicht im Stande *lach* 
Meine beiden hier haben mich in den letzten Tagen wirklich sehr unterstützt, aber sie merken nun auch, was ich so alles nebenbei alles gemacht habe *lach* Sie wirken zwischendurch ein wenig überfordert. ;-) 
Aber auch so genießen wir die Zeit einfach so gut es geht und hoffen, dass ich bald wieder rumlaufen kann und auch mit der Maus und den Hunden wieder mehr machen kann :) 





Saltatio Mortis, Feuerschwanz, JLo, Pitbull, Limp Bizkit, Linkin Park, D'artagnan, Michael Patrick Kelly, David Garret, Peyton Parrish, Radio 21, Radio Bob, Electric Callboy, Babymetal, 










2. Bundesliga, Der Knochenknacker, Trolls 3, S.W.A.T. Staffel 6, Bones, Europa Leauge, Relegationsspiele, Finaltag der Amateure, DFB Pokal, Darüber staunt die Welt, Sat 1 Frühstücksfernsehen, 


Nudeln Bolognese 
Bunte Gemüse-Spätzle Pfanne 
Schnitzel mit Pommes 
Frühlingshafte Nudeln mit Schinken und Tomaten 
Reis mit Tomatensoße und Schnitzel
Kartoffeln, Spinat und Fischstäbchen 
Nudeln mit Tomatensoße







2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Melle,

    noch musst du dich schonen, aber es klingt gut, was du zu der Heilung deines Knies berichtest. Und mit Hilfe deiner Lieben geht auch der Haushalt weiter! *lach So gesehen, ist das doch auch eine Erkenntnis für die beiden.
    Es tut sicher gut zu wissen, dass sich deine Tochter auch bei anderen Freundinnen wohl fühlt und du sie in guter Obhut weißt.

    Deine Nordseekrimis sind genau mein Ding, aber ich habe gerade einen dicken Stapel von Droemer Knaur bekommen und noch andere Reziexemplare hier liegen. Da muss ich mich erst einmal durchlesen, bevor ich irgendwelche Buchwünsche anmelde.

    Dein Essen klingt lecker und mir fällt auf, recht nudelig, das kann ich aber gut verstehen. Langes Stehen und in der Küche hantieren ist ja auch beschwerlich, so frisch operiert.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine schnelle Genesung!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa mausi hat letztens gemeckert weil das und das jicht im Schrank war und schwupps hat sie Wäsche sortiert nach Anweisung von mir... Und auch der männe merkt es immer mehr.. Lach.
      Das zum Thema ich lese ja nur 🤣🤣🤣

      Stimmt war sehr Nudel lästig die Woche... Aber wird hier auch sehr gern gegessen und geht ohne Dauer dabei stehen

      Ich dank für die Genesung... Ich halte durch

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.