Montag, 27. Mai 2024

Montagsstarter 22/2024


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

heute bin ich wieder mit dabei. Die letzte Woche war einfach noch nicht so richtig machbar alles, deswegen habe ich ausgesetzt. Aber so langsam komm ich wieder immer mehr auf die Beine und kann wieder mehr machen und so mir auch die Zeit und Ruhe nehmen, um den Montagsstarter von antetanni auszufüllen. :) Schauen wir doch mal, welche Lücken sie heute für uns hat :) 


Die komplette Mobilität ist das, was ich  haben willollen.

Wieder Spazieren gehen würde ich gerne endlich wieder können.

Es ist fast Halbzeit.

❹ Mein Computer wird kaum noch genutzt... dafür mein Laptop nun umso mehr, seit ich ihn habe. 

❺ Ich blogge, weil ich Spaß daran habe und ich so auch einen tollen Austausch mit vielen tollen Menschen haben kann.

❻ Eigentlich sollte ich mich schonen, aber die Wohnung nervt mich total, also werde ich Etappenweise immer ein klein wenig machen und dann das Bein wieder hochlegen.

❼ Ich habe diese Woche das Fäden ziehen lassen zu erledigen und freue mich einfach nur auf das Wochenende.


Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Woche :) 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    oh je, ich wünsche dir erst einmal eine gute Besserung und ganz schnelle Genesung. Ich kann das so gut verstehen, dass du auch wenn du dich schonen solltest, hier und da was machst. Es liegt einfach nicht in der Natur des Menschen so gar nichts zu machen.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder (im wahrsten Sinne) auf die Beine kommst.

    Eine gute Woche

    Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/montagsstarter-22-2024/

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal gute Besserung. Das mit der körperlichen Ruhe und dem dann doch was tun, kenne ich zu gut.
    Bügelperlen muss ich nur noch dienstlich bügeln, aus dem Alter sind meine Kinder alle raus.
    Und Wäsche bügeln, mmh. Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
    Hier gibt es nur bügelfrei Wäsche.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.