Sonntag, 5. Mai 2024

Sonntagsrückblicker 18/2024

 

Guten morgen ^^ 

unsere Woche hat recht ruhig begonnen. Wie immer irgendwie in der letzten Zeit. Gestern waren wir dann unser Geburtstagsgeld ausgeben. Ein weiteres Set unseres neuen Geschirrs und endlich einen Teppich für unterm Wohnzimmertisch. Sieht viel gemütlicher und wohnlicher aus. :) 
Mittwoch waren wir bei meiner Mutter und ihrem Mann im Garten. Ich musste raus. Und wenn ich schon nicht laufen kann, dann wenigstens so. Hat dem Kind und den Hunden auch gut getan und ich konnte einfach Sonne tanken. Lecker gegessen haben wir auch zusammen - gegrillt. War ein wirklich angenehmer und entspannter Tag. :) 
Gestern war die Maus dann auf einem Kindergeburtstag. Mit Pyjama-Party. Und was soll ich sagen? Sie ist immer noch dort und hat wirklich dort übernachtet. Wobei ob die Mädels wirklich geschlafen haben, werde ich mir heut Mittag beim abholen erstmal erzählen lassen. *lach* 
Ich hatte einen recht ruhigen Abend dadurch. Musste zwar den Göttergatten zur Arbeit bringen und heute morgen abholen, aber was macht man nicht alles, nicht wahr?? 
Und eure Woche so???? 




Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Radio 21, Radio BoB!, Michael Patrick Kelly, Subway to Sally, Vogelgezwitscher, Hundegebell, Kinderlachen, Linkin Park, P.O.D., 









CSI Vegas, The Walking Dead: Daryl Dixon, Champions Leauge, Wacken Auftritt Saltatio Mortis, Michael Patrick Kelly Boats Tour, Europa Leauge, Let`s Dance, Masked Singer, 




Nudeln mit Sahnesoße und Schnitzel 
Bratkartoffeln und Bratwurst
Gegrilltes mit Nudelsalat, Hirtenkäse und Baguette
gebratene Nudeln mit Hähnchen, Rind und Ente 
Big Mac Tacos, die dann doch eher Burger wurden *lach*
Tortellini-Auflauf 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.