Freitag, 24. Mai 2024

[Privat] 1000 Fragen an mich selbst #13

 

Hallo zusammen, 

letzte Woche habe ich ja ausgesetzt, so einen Tag nach meiner OP. Aber heute bin ich wieder am Start. Seit ihr auch noch dabei???? :) 




241 | Fühlst du dich im Leben zu etwas berufen?

Hm.. nein nicht wirklich. 


242 | Bist du nach etwas süchtig?

Bücher, Kinderriegel, Kaffee, Musik, Fußball, Wald.... joaaa


243 | Wessen Tod hat dich am meisten berührt?

Aktueller Stand: Der von meinem Opa. Ich habe ihn geliebt, er war immer da für mich, ich habe so viele tolle Sachen mit ihm erleben dürfen und als er gestorben ist, ist für mich wirklich eine Welt zusammen gebrochen. Er war einfach der beste Opa der Welt!!!! 


244 | Wie würde der Titel deiner Autobiographie lauten?

Taya's Crazy World 


245 | In welchem Masse entsprichst du bereits der Person, die du sein möchtest?

Puh.... es ist auf jeden Fall noch Platz nach oben.. aber es ist schon eine ordentlich Masse geworden. 


246 | Wann muss man eine Beziehung beenden?

Wenn es keine Gefühle mehr gibt, man sich nichts mehr zu sagen hat und man einfach merkt, man steht still und es wird sich auch eher verschlechtern, als das man dran arbeiten kann. 
Gott sei Dank sind wir hier nicht an diesem Punkt angelangt :) 


247 | Wie wichtig ist dir deine Arbeit?

Da ich Hausfrau und Mutter bin, ist sie mir doch sehr wichtig. 


248 | Was würdest du gern gut beherrschen?

meinen Haushalt, Zeichnen. 


249 | Glaubst du, dass Geld glücklich macht?

Es erleichtert das Leben und doch egal wie viel Geld man hat, am Ende reicht es doch nie so richtig. 


250 | Würdest du dich heute wieder für deinen Partner entscheiden?

JA!


251 | In welcher Sportart bist du deiner Meinung nach gut?

COUCHing *lach*


252 | Heuchelst du häufig Interesse?

Es gibt Menschen, wo ich das tue ja. Zumindest höre ich zu und nicke bedächtig. 


253 | Kannst du gut Geschichten erzählen?

Definitiv nein. Wobei es gab ne Zeit Menschen in meinem Leben, die glaubten, ich würde Geschichten über mein Leben erzählen ;-) Leider waren diese Geschichten aber wahr. 


254 | Wem gönnst du nur das Allerbeste?

den Menschen, die ich gern habe. 


255 | Was hast du zu deinem eigenen Bedauern verpasst?

so doof es klingt. Das Electric Callboy Konzert, welches ich verpassen musste und der dazugehörige Besuch einer absolut lieben Freundin, die ich ewig nicht mehr gesehen habe, weil meine Schwiegermama mich mit Corona angesteckt hat. Es ist eine lange Geschichte, aber ja, das tragen wir ihr immer noch ein wenig nach. 


256 | Kannst du dich gut ablenken?

ja doch, das kriege ich ganz gut hin. 


257 | In welcher Kleidung fühlst du dich am wohlsten?

in praktischer: Jeans oder dergleichen, Shirt, Trekkingschuhe oder Sneaker. 


258 | Wovon hast du geglaubt, dass es dir nie passieren würde?

Oh da gibt es einiges, egal ob negativ oder positiv. 
Das ich heirate, ein Kind bekomme... 
das ich Fehlgeburten durchstehen muss.... 
Verars**ungen. 


259 | Würdest du gern zum anderen Geschlecht gehören?

ich fühle mich als Frau wirklich sehr wohl. Aber, wenn ich wirklich dringend aufs Klo muss, wünschte ich schon manchmal, das sich ein Kerl wäre *lach* 



260 | Wer nervt dich gelegentlich?

Gelegentlich natürlich mein Mann. Ist man nicht auch für solche Momente verheiratet??? *lach* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.