Montag, 13. Mai 2024

Montagsstarter 20/2024


Einen wunderschönen guten Morgen, 

da startet die Woche nach dem langen Wochenende auch schon wieder. Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei. Toller Besuch bei der Familie gehabt. Mausi hatte viele Spieldates.. wir haben die Zeit ein wenig genossen. 
Jetzt geht der Countdown los. Morgen ruf ich den Anästhesisten an und Donnerstag wird dann mein Knie endlich gemacht. Das werden nochmal einige interessante Wochen. Aber ich freu mich auch drauf, wenn ich dann endlich wieder richtig machen kann!!!! 
Aber nun genug davon. Jetzt kommen wir zum Montagsstarter von antetanni :) 


❶ Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Da war er wieder, der schnell vergehende Urlaubstag des Göttergatten.

❷ Wenn ich ehrlich bin, ich hab ne Heiden Angst vor Donnerstag, aber ich freu mich auch auf die Zeit danach, wenn ich wieder laufen kann.

❸ Dennoch habe ich mich gefreut, dass wir dieses Wochenende nochmal so richtig nutzen und genießen konnten.

❹ Am schönsten war die Zeit bei der Familie.

❺ Und dann gab es auch noch Gezicke... ohne geht es ja irgendwie dann doch nie.

❻ So das Wetter in den nächsten Tagen wird ja richtig schön. mal sehen, was wir dann noch so machen können.

❼ Ich habe diese Woche noch Telefonate zu erledigen und freue mich auf die Zeit mit meinen lieben.  


Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Woche :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.