Sonntag, 12. Mai 2024

Sonntagsrückblicker 19/2024

 

Hallöchen ^^ 

Kurze Woche. Das tat gut. 
Montag stand nicht viel an. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch. Mal sehen, was bei rum kommen wird. Die Maus war Nachmittags schwimmen. 
Der Dienstag war dann überraschend. Vor allem Vormittags. Erst habe ich unsere andere Elternvertreterin in die Schule begleitet, weil wir eigentlich ein Gespräch mit der Klassenlehrerin führen wollte, weil da momentan mal wieder einiges aus dem Ruder läuft, aber wir wurden schlicht weg dort stehen gelassen. Wir also den Direx mal an getickert, weil es nicht das erste mal war und zack.... wurden wir auch nur wieder belächelt. Wieso belächelt man Dinge, wie würgen und verprügeln... naja... 
Dann spontan noch eine Stunde mit einer anderen lieben Mama telefoniert und da kamen auch nochmal ein paar Sachen raus. Wow.. Mir raucht der Kopf, aber wir sind dran. Mal sehen, mal sehen. Dann habe ich noch "schnell" die Seite "Rezensionen nach Buchtiteln" fertig gestellt. Das war auch nicht ohne. Saß ich doch jetzt ein paar Tage dran *lach* 
Donnerstag waren wir dann schön entspannt bei Oma und Opa im Garten, haben die Seele baumeln lassen und die Maus konnte ein wenig rumtoben. Zum Glück. :) 
Gestern war die Maus dann noch bei ihrer Freundin. Das hat ihr auch verdammt gut getan und sie hat sich dort offenbar richtig wohl gefühlt. So wohl, dass sie neuerdings Bratwurst vom Grill isst *lach* 
Jetzt werde ich meine beiden gleich aus dem Bett schmeißen und dann geht es für uns los zum Familienbesuch. :) 





Saltatio Mortis, Feuerschwanz, D'artagnan, Peyton Parrish, Bülent Ceylan, Subway to Sally, Baby Lasagne und diverse andere beim ESC, 








Grill den Henssler, Sat1 Frühstücksfernsehen, CSI, Bones, Champions Leauge (Finaaallleee ohhhhohhhhh), Europa Leauge, Monster High 2, ESC, 



Pizza 4 Käse 
Griechische Nudeln, Schnitzel, Bohnen und Rahmsoße 
Spaghetti Bolognese 
Nudelauflauf 
Döner
Schweinefilet in Currysoße und Reis 
Zigeunerschnitzel mit Kartoffelspalten













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.