Freitag, 31. Mai 2024

Monatsrückblick Mai 2024

 


Hallöchen :)

der Mai war wieder recht ruhig. Ich bin ja immer noch nicht so richtig gut unterwegs gewesen wegen dem Knie. Aber wir haben die Zeit trotzdem ganz gut nutzen können, würde ich sagen. 
Mausi hatte einige Male Spielbesuch, sie war bei ihren Freundinnen zum spielen. Tanzen und schwimmen stand ja auch immer an :) 
Dann waren wir die Familie in Winsen wieder besuchen und haben die Zeit nochmal ein wenig genossen. 
Die OP am Knie lief recht gut. Nach gut einer Woche konnte ich auch schon wieder ein klein wenig was machen, nicht zu viel, das ist ja klar, aber es ging wieder. Tag für Tag geht es immer ein wenig besser und mal sehen, was der Juni so bringen wird. Möchte Mitte Juni gerne wieder einigermaßen fit sein, weil die Maus da ihren ersten Auftritt hat, beim Altstadtfest bei uns. Da möchte ich doch bei sein und Abends eigentlich mit einer Freundin noch ein wenig dort unterwegs sein. 






 



        





   

 


 





 
Challenges: 
ABC Challenge: 15/26
ABC Listen Challenge: 204/520
Motto Lesechallenge: 36 Punkte 
Buchseitenchallenge: 147 Punkte
12 in 2024: 01/12


gelesen Bücher: 1
gelesen eBooks: 5
abgebrochen: 0
ungelesen aussortiert: 0
Neuzugänge Bücher: 0
Neuzugänge eBooks: 1
Seiten insgesamt: 1.852
Seiten durchschnittlich am Tag: 66



5 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Möge es deinem Knie bald wieder besser gehen toitoitoi
    6 gelesene Bücher sind richtig toll und kein Abbruch ist immer toll, oder?
    Oh du hast Michael Patrick Kelly gesehen? Aber dann eher die Live DVD oder?
    Er ist ja bei mir Anfang Juli in der Nähe, aber durch meine Erkrankung kann ich leider nicht aufs Konzert =(
    Auf einen Lesereichen Juni

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2024/05/hessisch-gebabbel-ruckblick-auf-den.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,

    ich weiß zwar nicht genau, was genau gemacht wurde, aber da du dein Knie schon wieder belasten darfst, klingt das doch sehr positiv und ich denke mal, in ein paar Wochen geht schon vieles wieder besser. Da hoffe ich mit dir, dass du dann den Auftritt deiner Tochter ansehen kannst. Zur Not mit Rollstuhl! *lach Jedenfalls würde ich darauf zurückgreifen, um dabei zu sein.
    Du hast viel gelesen, mit deinen Nordsee-Krimis triffst du auch meinen Geschmack. Und von Linus Geschke habe ich auch schon mal ein total spannendes Buch gelesen, dafür ganz viel Lesefreude.

    Ich wünsche dir auch einen schönen Juni, viel Zeit mit deinen Lieben und mit tollen Büchern!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Merle,
    Super ist deine Knie OP gut verlaufen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Meeresfriedhof habe ich noch auf dem SuB, ich hatte mal damit begonnen und es wieder weggelegt. Mal sehen, wann ich damit ernsthaft beginne.
    Nun wünsche ich dir einen guten start in den Juni!
    Liebe Grüsse
    Irene

    https://igelabooks.blogspot.com/2024/05/monatsruckblick-mai-2024.html

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten Morgen!

    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung für dein Knie! Es scheint ja alles gut verlaufen zu sein und wenn man täglich eine Verbesserung merkt, bist du ja auf dem richtigen Weg :)
    Der Mai scheint ansonsten wieder ein schöner Monat für dich gewesen zu sein und ich wünsch dir für den Juni auch wieder eine tolle Zeit - und hoffentlich auch mehr Wärme und Sonne xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Ahoi Taya,

    na dann weiterhin alles Gute mit deinem Knie; schön, dass es ganz langsam besser wird ^^ Deine Bücher kenne ich diesen Monat nicht.

    Mein (buchiger) Monat Mai war (mal wieder) ziemlich aufregend & ziemlich voll - vom Hamburger Hafengeburtstag zum 10. Bloggeburtstag und tatsächlich auch ein paar Bücher waren dabei...

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Juni wünsche ich
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.