ABC Challenge 2024


Da geht sie wieder los, die neue ABC - Challenge bei Zeit für neue Genres. :) Natürlich bin ich wieder mit dabei :) Vielleicht schaffe ich es 2024 ja endlich mal, die Buchstaben voll zu bekommen ;-) 

Ihr wollt auch teilnehmen? Dann klickt hier
Übersicht: hier




13/26


B - 

C -

D - 




H -


J -

K - 

L - 


N - 



Q -

R - 



U - 



X - 


Z -

1 Kommentar:

  1. Hallo Taya!

    Herzlich willkommen im neuen Jahr!

    Schön, dass du bei der ABC-Challenge 2024 dabei bist.

    Die Challenge-Seite ist seit heute online und hier zu finden:

    ABC-Challenge 2024

    Die gelesenen Bücher sind bitte wieder ins vorgesehene Formular einzutragen. Der Link ist oben auf der Challenge-Seite auffindbar.

    Viel Erfolg, vor allem aber Spaß, und alles Gute für 2024!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.