Samstag, 13. April 2024

[Privat] 1000 Fragen an mich selbst #8


Guten morgen ihr Lieben, 

heute kommen die 1000 Fragen an mich selbst mal auf dem Samstag. Habe es gestern irgendwie total verpeilt. Krank sein ist halt doch doof. Aber nun kommt der nächste Schwung Fragen und Antworten. 



141 | In welche Länder möchtest du noch reisen?

Oh da gibt es einige, die ich gerne mal bereisen möchte: Norwegen, Island, Dänemark, Schweden, Irland, England. 


142 | Welche übernatürliche Kraft hättest du gern?

Ich bin ganz ehrlich. Manchmal möchte ich auf Kommando gerne Gedanken lesen können. Also nicht so dass alle Gedanken auf mich einprasseln, sondern wirklich so, wenn ich es einsetzen möchte. 


143 | Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken?

Uff.... eine gute Frage. Ich glaube als ich mit Anlauf in das Fettnäpfchen bei einer Freundin gesprungen bin und damit - eigentlich was gutes - ans Laufen gebracht habe.. Trotzdem war das echt. Huff


144 | Welches Lied macht dir immer gute Laune?



145 | Wie flexibel bist du?

Mittlerweile doch deutlich mehr als noch vor einigen Jahren. Da hab ich am liebsten alles im Detail durchgeplant, aber mittlerweile kann ich auch mal spontan aufspringen und was machen und unternehmen. Und es tut gut. :) 


146 | Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gern magst?

Toast - Erdnussbutter - Marmelade - Käsescheibe ich liebe liebe liebe es 


147 | Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst?

Stehe ich mit Wagen in der Schlange beuge ich mich drauf und warte einfach, gucke dumm rum. 
Habe ich Sachen im Arm .. dann erwische ich mich immer noch dabei, wie ich es wie ein Baby hin und her schaukle. Ganz leicht. 


148 | Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos?

Definitiv im Spiegel *lach* Außer morgens nach dem aufstehen. 


149 | Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport?

Wenn mehr Spaziergänge, als Sport zählen, dann definitiv Sport *lach* 


150 | Führst du oft Selbstgespräche?

Ja! Irgendwann muss ich ja mit jemandem reden, der weiß wovon er spricht und kompetent ist ;-)


151 | Wofür warst du gern berühmt?

Ich will gar nicht berühmt sein :) 


152 | Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden?

Verdammt scheiße!!!


153 | Wen würdest du gern besser kennenlernen?

Ich glaube, die ich gerne besser kennenlernen würde, da sind wir schon auf einem guten Weg dabei... und sonst.. bei Berühmtheiten vielleicht Sebastian Fitzek, Tess Gerritsen oder so. :) 


154 | Duftest du immer gut?

Oh wenn ich an die letzten Tage in Krankheit denke und mein schwitzen wegen dem Fieber, definitiv nicht Immer gut :) *lach* 


155 | Wie viele Bücher liest du pro Jahr?

Es kommt drauf an, aber meistens liege ich so zwischen 30 bis 80 Bücher im Jahr :) 


156 | Googelst du dich selbst?

Jap. Man muss ja ab und an mal schauen, wo man so auftaucht. Und ich bin stolz, es hält sich bisher in Grenzen :) 


157 | Welches historische Ereignis hättest du gern mit eigenen Augen gesehen?

Ich glaube ich muss gestehen, dass ich da keines nennen kann :) 


158 | Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen?

Das ist eine gute Frage. Es gab Zeiten da hätte ich sofort gesagt, auf jeden Fall. Allerdings muss ich gestehen, dass ich es zwei Mal versucht habe und zwei mal übelst auf die Schnauze gefallen bin... Ich denke, es kommt drauf an WIE, mit WEM und WANN. Aktuell würde ich es eher verneinen, was auch damit zusammen liegt, dass ich mit der Situation mit Mann und Kind sehr zufrieden bin. :) Aber in Gewissen Momenten.. Ja doch denke man kann sich mit den richtigen Freundinnen arrangieren. :) 


159 | Sprichst du mit Gegenständen?

Ohhh absolut JA!!!! 


160 | Was ist dein größtes Defizit? 

Uff... Ich denke, ich zweifle zu sehr an mir selbst und mache mir damit vieles selber schnell kaputt, was nicht hätte sein sollen. 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.