Freitag, 5. April 2024

[Privat] 1000 Fragen an mich selbst #7

 


Hallöchen 

und weiter geht es mit Teil 7 der 1000 Fragen. Wie findet ihr es bisher??? :) 




121 | Gibst du der Arbeit manchmal Vorrang vor der Liebe?
Da ich aktuell noch einfach nur Hausfrau und Mutter bin.. Nein! 


122 | Wofür bist du deinen Eltern dankbar?
Für alles! Das sie mich in die Welt gesetzt haben, mich unterstützt haben, egal welche dummen Ideen ich auch hatte, dass sie immer zu mir gestanden haben und noch immer stehen.... Es sind so viele große und kleine Dinge, die ich hier aufzählen könnte, aber ich bin ihnen einfach für ALLES dankbar!!!! 


123 | Sagst du immer, was du denkst?
Um Gottes willen, nein! Wenn ich das machen würde, dann würde ich echt manchmal Schwierigkeiten haben!!! *lach* 


124 | Läuft dein Fernsehgerät häufig, obwohl du gar nicht schaust?
Erwischt... ich nutze es sehr gerne als Nebenbeschallung! 


125 | Welchen Schmerz hast du nicht überwunden?
Die Fehlgeburten..... 


126 | Was kaufst du für deine letzten zehn Euro?
Essen 


127 | Verliebst du dich schnell?
Nein 


128 | Woran denkst du, bevor du einschläfst?
Oh das kommt ein wenig auf den Tag an, ob mich dann noch was beschäftigt oder nicht. Aber so konkret sagen, kann ich das nicht! 


129 | Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag?
Sonntag... das ist meist unser Familientag ohne irgendwelche Verpflichtungen und da bleibt auch der Haushalt einfach mal liegen. 


130 | Was würdest du als deinen größten Erfolg bezeichnen?
Meine Tochter! 


131 | Mit welcher berühmten Person würdest du gerne einmal einen Tag verbringen?
Tess Gerritsen :) 


132 | Warst du schon einmal in eine (unerreichbare) berühmte Person verliebt?
Hm..... nein nicht wirklich :) Man hat den ein oder anderen angeschwärmt, aber verliebt.. nein 


133 | Was ist dein Traumberuf?
Tierpflegerin im Zoo 


134 | Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?
Oh nein!!!! 


135 | Was kannst du nicht wegwerfen?
Bücher! 


136 | Welche Seite im Internet besuchst du täglich?
Blogs, Instagram, Mails, 


137 | Sind die besten Dinge im Leben gratis?
Liebe, Zeit mit der Familie, Glücklich sein können? JA!!!! 


138 | Hast du schon mal was gestohlen?
Ich sage nichts ohne meinen Anwalt ;-)


139 | Was kochst du, wenn du Gäste hast?
Kommt auf die Gäste an.... aber es gibt Dinge wie zum Beispiel Chili Con Carne, Kartoffelsuppe, Spaghetti Bolognese, 


140 | In welchem Laden möchtest du am liebsten einmal eine Minute lang gratis einkaufen?
Buchladen. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.