Montag, 8. April 2024

Montagsstarter 15/2024


 Hallöchen zusammen ^^ 

heute gibt es den Montagsstarter mal Mittags.. fast Nachmittags. Der Göttergatte hat Spätschicht und da genießen wir die Vormittag immer wunderbar zusammen. :) Das tut auch mal gut :) Zweisamkeit.. naja.. viersamkeit, wenn man die Hunde mit rechnet *lach* 
Egal, jetzt der montagsstarter :) 


❶ Was für ein Wochenende... Sonnig, in toller Gesellschaft, mit viel Lachen. Das war schön.

❷ Es ist noch immer Zeug vom Geburtstag der Maus  übrig.

Ich hasse  Anrufbeantworter.

So langsam aber sicher wird alles draußen grün.

❺ Ich habe eine Schwäche für .. eine?? Bücher, Kaffee, Spaziergänge, Wald, Strand, Meer, und so weiter.

❻ Meine Lieblingsblumen sind ... ich muss gestehen, so ne richtige Lieblingsblume habe ich ehrlich gesagt gar nicht... aber Rot dürfen sie sein.. oder gelb.

 Ich habe diese Woche einen Besuch beim Straßenverkehrsamt  zu erledigen und freue mich auf ein wenig Entspannung, die ich auch hoffentlich kriegen werde.

Ich wünsche allen eine tolle Woche. 

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.