Sonntag, 7. April 2024

Sonntagsrückblicker 14/2024


Hallöchen ^^ 

Ostern war angenehm. Erst waren wir bei meiner Mutter und ihrem Mann und haben einfach nur lecker gegessen. Schweinefilet in Sahnesoße mit Reis. Nom Nom Nom. Natürlich konnte die Maus vom Osterhasen auch ein klein wenig Süßes abstauben. :) Aber erschreckend, was manche Kids mittlerweile so zu Ostern bekommen. Schlimmer als an Weihnachten.. *seufz* 
Schule hat auch wieder angefangen und weil Mutti am ersten Schultag nichts anderes zu tun hat, als sich um 6 Uhr morgens hinzustellen und Obstiegel zu machen, hat sie das mal gemacht *Lach* Wenn die Maus sich das wünscht, um das mit in die Schule zu nehmen für ihren Geburtstag. Gerne!!!! 
Tanzen für die Maus stand wieder auf dem Programm, der Neffe hatte seinen 9. Geburtstag. Da haben wir auch vorbeigeschaut und ich hab mal wieder fast 3 Stunden lang nur mit einer lieben Freundin geschnackt. Das hat auch verdammt gut getan! 
Freitag war Mausi dann ganz spontan bei einer Freundin nach der Schule. Danke nochmal meine Liebe, dass du so spontan gehandelt hast. Mit dieser Freundin hat sie sich auch mal das Tanzen bei einem anderen Verein angesehen. Jetzt möchte sie dort noch ein wenig schnuppern. Mal sehen, was dabei rumkommen wird. Ich lass mich überraschen. 
Gestern haben wir dann die Familie in Winsen besucht. Viel reden, viel lachen, neues ausprobieren für die Maus. Sie hat unter Aufsicht mit dem Blasrohr geschossen. Hat sie ganz gut im Griff gehabt. Respekt. Die kleine Maus dort ist auch schon wieder so wahnsinnig groß geworden und ich heiße nun Nante... Ich glaub das mag ich :) 
Heute wird es dann nur noch ein ruhiger Tag sein, den wir einfach gemeinsam genießen werden. Mal sehen, welche Schandtaten uns einfallen werden. :) 




Radio FFN, Radio 21, Radio Bob!, Saltatio Mortis, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Feuerschwanz, Peyton Parrish, Bülent Ceylan, 







 




Bundesliga, Kitchen Impossible, Robin Hood: König der Diebe, Sat1 Frühstücksfernsehen, DFB Pokal, Let`s Dance, The Masked Singer, 




Schweinefilet in Sahnesoße mit Reis 
Brunch bei Schwiegereltern 
Gnocchi in Schinken-Sahne-Soße
Gyros-Nudel-Pfanne
Dönerteller 
Tomatensuppe mit Tortellini 
Grillsachen 










1 Kommentar:

  1. Liebe Melle,

    Dein Oster-/ Wochenprogramm klingt sehr positiv und voller schöner Vorhaben, das haben wir uns nach den Corona-Enthaltungen aber auch mal wieder verdient.
    Gestern war es ja schon total sommerlich. Da hattet ihr gestern echt totales Glück mit dem Wetter hattet und Grillen klingt auch super.
    Wir waren die Woche öfter auswärts essen, das lag an den Arztterminen und an Ostern. Heute koche ich mal simple Nudeln mit Pilz-Soße, darauf habe ich mal wieder richtig Appetit.

    Für dich auch einen tollen Sonntag und komm gut in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.