Montag, 1. April 2024

Montagsstarter 14/2024


 Einen wunderschönen guten Ostermontag-Morgen ^^

die herzhaften Muffins für das Familienfrühstück nachher sind im Ofen, Göttergatte und Kind schlafen noch, also werde ich noch flink den Montagsstarter von antetanni ausfüllen. :) Perfekt. In knapp anderthalb Stunden müssen wir dann auch schon losfahren. 


❶ Herrlich, dieses klein bisschen Ruhe am Morgen.

❷ Heute starte ich den Tag mit backen von Muffins.

Ich liebe es ja drauf los zu  backen.

Heute sind wir bei der Familie des Göttergatten eingeladen.

❺ Im Osternest lag für die Maus lag einiges Zeug. Diamond Painting Bilder, Süßes und irgendwo hat der Osterhase auch Geld her *lach* .

Keine Schmerzen wäre schön.

❼ Ich freue mich auf nächstes WE , habe diese Woche noch die restlichen Kindersachen sortieren auf dem Dachboden zu erledigen und dann einfach mal schauen. Neue Reifen bekommt unser Auto auch noch und tanzen der Maus steht an, ein Besuch bei einer lieben Bekannten.

Habt heute noch einen tollen Ostermontag und einen guten Start in die neue Woche :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag mit deinen Lieben und ja, ohne Schmerzen, das wünsche ich dir auch noch.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.