Freitag, 26. April 2024

[Privat] 1000 Fragen an mich selbst #10



Hallöchen ihr lieben ^^ 

heute soll es dann mal weitergehen. Mal sehen, welche Fragen uns heute erwarten, und welche Antworten ich dazu habe :) 



181 | Würdest du gern in eine frühere Zeit zurückversetzt werden?

Nein.. ich glaube, das möchte ich nicht. Selbst wenn man sagt, dann könnte ich das oder das ändern.. aber was würde dann aus mir in der Zukunft werden, wäre ich dann die, die ich jetzt bin? 
Und ich glaube ich bin ganz froh im Hier und Jetzt zu sein :) 


182 | Wie egozentrisch bist du?

Oh wenn ich dem ein oder anderen von damals und auch heute noch glauben schenken würde, wäre ich das wohl sehr. 
Wobei ich mir den Hintern aufreiße, um für andere da zu sein, ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen, hebe aber andere gerne in den Mittelpunkt. 
Und alles nur für mich .. ich glaube, das kann ich auch nicht behaupten. 


183 | Wie entspannst du dich am liebsten?

Waldspaziergang, Lesen, TV Serie schauen, Film schauen, Musik hören. 


184 | Fühlst du dich manchmal ausgeschlossen?

Jap, die Situationen gibt es. 


185 | Worüber grübelst du häufig?

Über alles mögliche. Ich bin ein Vielgrübler, leider. 


186 | Wie siehst du die Zukunft?

Eine gute Frage. Auf jeden Fall mit Mann und Kind... und Hunden. Ich mag gar nicht mehr ohne. Was die Zukunft sonst so bringen wird, da werde ich mich überraschen lassen. 


187 | Wann bist du deinem Partner zuerst aufgefallen?

Die Frage ist gemein. Wir haben uns damals online im Spiel World of Warcraft kennengelernt. Eine gemeinsame Freundin, wollte sich seinen Charakter anschauen. Da wir unterschiedliche Fraktionen waren, haben wir uns im Spiel an einem neutralen Ort getroffen - Shattrath - getroffen und da wir nicht reden konnten, bin ich wie ne dumme um ihn rumgehüpft. 
Irgendwann hat er einen Charakter bei uns gemacht und so kamen wir ins Gespräch.. tja und nun sind wir seit fast 8 Jahren verheiratet, seit 11 Jahren zusammen und haben eine wunderbare Tochter :) 


188 | Welchem Familienmitglied ähnelst du am meisten?

Meiner Mutter 


189 | Wie verbringst du am liebsten deinen Abend?

Mit lesen oder zocken. Oder auch gern vor dem TV. 


190 | Wie unabhängig bist du in deinem Leben?

Ich bin unabhängig, wenn ich es sein will ;-) 


191 | Ergreifst du häufig die Initiative?

Nein! 


192 | An welches Haustier hast du gute Erinnerungen?

Was denn das für eine Frage??? an alle die ich bisher hatte. Jeder war einzigartig und besonders!!! 


193 | Hast du genug finanzielle Ressourcen?

fi... was??? 


194 | Willst du für immer dort wohnen bleiben, wo du nun wohnst?

Ich möchte hier so lange bleiben, wie es uns möglich ist, denn hier ist es wunderbar mit den Nachbarn, mit der Umgebung und co. 


195 | Reagierst du empfindlich auf Kritik?

Kritik.... omg geh mir weg.. Ja tu ich O.O 


196 | Hast du Angst vor jemandem, den du kennst?

O__O Nein! 


197 | Nimmst du dir oft Zeit für dich selbst?

Definitiv Ja! 


198 | Worüber hast du dich zuletzt kaputtgelacht?

Über meine beiden bekloppten Hunde, wie sie hier wieder abgegangen sind :) 


199 | Glaubst du alles, was du denkst?

hahahahahahahaha ... nein um Gottes Willen!! *lach* 


200 | Welches legendäre Fest wird dir in Erinnerung bleiben? 

Uff.... Ich weiß jetzt nicht, ob man das Rock am Ring als Fest bezeichnen kann, aber das wird mir ewig in Erinnerung bleiben. 
Und mein 18. Geburtstag.. das war irgendwie auch sehr .... in Erinnerung bleibend :) 


Wow.. die ersten 200 Fragen haben wir geschafft. Seit ihr noch dabei? Oder habt ihr schon aufgegeben sie zu lesen??? :) 

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.