Montag, 12. Juni 2023

Montagsstarter 24/2023


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

Kind ist in der Schule, der Göttergatte arbeiten, eingekauft habe ich und bevor ich mich an den Haushalt mache und die Linsensuppe kochen werde, frühstücke ich erstmal und beantworte dabei den Montagsstarter von antetanni. :) 


❶ Mein Lieblingstag diese Woche wird das Wochenende sein, weil wir da endlich mal ein wenig abschalten können und Familienzeit nutzen können.

❷ Bevor ich die Suppe gleich mache, erstmal Wäsche aufhängen. Meine Waschmaschine piepst nämlich gerade vor sich hin. .

❸ Wo ist eigentlich schon wieder mein verdammter Kugelschreiber?

❹ Eigentlich wollte ich nachher nochmal los, aber das können wir auch machen, wenn die Mausi nachher schwimmen ist.

❺ Meteorologisch ist ja bereits Sommer und wenn ich ehrlich bin, darf es maximal bei 24 Grad oder so aufhören. Das WE war mir schon wieder zu krass.

❻ Denke ich an den Sommer, wünsche ich mir schon wieder kühlere Temperaturen.

❼ Ich freue mich auf Zeit für mich, Lesezeit und co, habe viel Haushalt zu erledigen und die Maus hat auch den ein oder anderen Termin im Kalender stehen.

das war er auch schon wieder für heute, der Montagsstarter. Ich wünsche eine gaaaanz tolle Woche :) 

Melle 

4 Kommentare:

  1. Früher hatte ich montags immer frei und ich habe es, wie du, genossen, wenn die Rasselband außer Haus war und ich den Haushalt und Co. wuppen konnte. Dann war alles erledigt und ich konnte neu für den Montag durchstarten. Ich wünsche dir eine gute Woche mit viel Schwung für alles, was ansteht, und als Belohnung viel Lese- und viel Kuschelzeit.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach vieeeel angenehmer und vor allem einfacher, wenn alle außer Haus sind. Da bleibt es dann auch mal einen moment .. zumindest bis zum Mittag - aufgerfäumt und so *lach*
      Danke dir :)

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    oja, die Temperaturen .. mir auch persönlhc etwas zu heiß. Leider ist der Planschpool dieses Jahr noch nicht aufgestellt. Werden wir auch vorerst nicht. Tagsüber ist eine Bullenhitze und abends so kühl, da wird das Wasser ja garnicht richtig warm.
    dann einfach die Zinkwanne mit Wasser und rein die Füße :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa viel zu warm, viel viel zu warm. Aber wie gesagt, man kann es halt nicht ändern, nur versuchen das beste draus zu machen.
      Selbst unsere Hundemaus hat auf dieses Wetter absolut keinen Bock *lach*

      Nachts lassen wir im Wohnzimmer aktuell immer das Fenster auf, weil es so schön runter kühlt. Da wir ab 12:30 Uhr bis zum Sonnenuntergang die Sonne auf unser Wohnzimmer knallen haben.... ich glaub mehr brauch ich nicht sagen *lach*

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.