Sonntag, 25. Juni 2023

Sonntagsrückblicker 25/2023


Hallöchen ^^ 

was ein Start in die Woche. Der Schwimmkurs lief bombe, denn die Maus kam mit ihrem Bronze Abzeichen nach Haus und ist natürlich mächtig stolz darauf. Wir auf sie natürlich auch. :) 
Dann hat es mich diese Woche ein wenig nieder gestreckt und Gott sei Dank konnte der Papa ein wenig übernehmen, so dass ich mich Vormittags auskurieren konnte. Nachmittags ging es dann Gott sei Dank ein wenig besser, so das ich mich um die Maus wieder kümmern konnte. 
Den 1. Hilfe Kurs für Kinder hat die Maus diese Woche auch mitgemacht und viel gelernt. Dieses sogar schon gezeigt. :) 
Ja.. und es stand wieder Mittelaltermarkt an, den wir heute Nachmittag auch nochmal kurz besuchen werden. :) Kurz, weil der Göttergatte gerade aus der Nachtschicht kommt und heute Nacht auch wieder rein muss. 
Die Woche war wieder ordentlich, aber positiv voll gepackt und wir haben es genossen. 

 

Feuerschwanz, D'artagnan, Peyton Parrish, Limp Bizkit, Linkin Park, Electric Callboy, Radio 21, Vogelgezwitscher, Mittelaltermusik auf dem Mittelaltermarkt, 









CSI Miami, Wednesday, Navy CIS Hawaii, Fußball, Das große Deutschlandquiz, 


(ich muss echt mal an das fotografieren vom Essen denken und nicht immer nur die Brotdosen)

Frühstücksbrötchen, Hühnersuppe, Nudeln mit Tomatensoße, Lahmacun, Leckereien auf dem Mittelaltermarkt, 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.