Montag, 5. Juni 2023

Montagsstarter 23/2023


 Einen guten Morgen, 

der Einkauf erledigt, das Frühstück mit Kaffee steht bereit. Aber vorher noch flink, oder dabei, den Montagsstarter von der lieben Antetanni ausfüllen. 


Ich liebe es zu schauen: Fußball.

❷ Selbst bin ich aber nicht aktiv.

❸ Heute starte ich ganz langsam in die neue Woche, denn das Wochenende war ordentlich voll gepackt. Abends steht dann noch der Schwimmkurs der Maus auf dem Plan.

❹ Wenn ich an nächsten Monat denke, ist die Vorfreude richtig, richtig groß.

Jetzt kommt ganz lange keine Vier-Tage-Woche.

❻ Allerdings müsste ich dringend Wäsche waschen, aber ich bin so lustlos.

❼ Diese Woche wird wieder ein wenig voller, denn es gibt einiges zu tun. Aber auch die Omas und Opas, die Entspannung und der Spaß darf nicht vergessen werden, da habe ich ein bisschen was vor und außerdem ist nochmal Geburtstag feiern geplant.

Ich hoffe ihr habt eine tolle und nicht ganz so stressig Woche :) 

Melle 


2 Kommentare:

  1. Hach, schöne Pläne sind das. Und ganz viel Vorfreude klingt auch richtig gut. Hier ist heute Mittag auch Wäsche am Start und Dunstabzug putzen. Bäh. Aber muss eben auch mal sein.
    Hab eine gute Woche mit schönen Erlebnissen, auf die du am Wochenende voller Freude zurückblicken kannst.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das mit den bis Oktober nicht mehr vorhandenen Feiertagen hatten wir ja letzte Woche schon. ;-) Die Wäsche habe ich letztes Wochenende so zwischendurch mal erledigt. Das ging, weil ich bei dem trockenen sonnigen Wetter die Wäsche draußen hängen lassen konnte. Ab morgen wird das wieder nichts mehr, also artet es dann wieder in Arbeit aus. menno.
    Ich wünsche dir, dass du auch die vollere Woche gut meisterst.
    Liebe Grüße
    von Mira

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.