Sonntag, 4. Juni 2023

Sonntagsrückblicker 22/2023

 Hallöchen :-)
 
die Planung für den Hamster der einziehen soll, sind im vollen Gange. Dank Bonuszahlung ist dies auch ein wenig einfacher umzusetzen. Die Maus freut sich auf jeden Fall schon total. :) Und wir freuen uns auch schon auf Juli, denn wir haben uns Karten für das MPS in Bückeburg gegönnt. Endlich wieder Mittelaltermarkt und live Musik. Wir freuen uns schon riesig. 
Ein neuer Drucker ist auch endlich bei mir eingezogen und dann hatte die Maus auch noch ihre ersten Bundesjugendspiele. Den Staffellauf der 1. Klassen hat sie mit ihrer Klasse fett gewonnen und auch im gesamt Ranking war ihre Klasse auf Platz 2. Unsere kleinen Laufwunder. Es war toll. :) 
Freitag waren Schatzi und ich dann zusammen im Kino und Mausi sollte den Abend bei Oma und Opa verbringen. 5 Minuten vor Abfahrt dorthin,verkündete sie uns, dass sie dort schlafen wird und das hat sie wirklich getan. *_*
Unsere neuen Vorhänge wurden dann am WE aufgehangen und dann ging es Samstag Abend erstmal zum Geburtstag vom Kumpel des Göttergattens. War ein sehr schöner Abend und heute waren wir dann auf der Dinoparty von unserem Cousin. Voll gepackt, aber es war wirklich wunderbar und toll, diese Tage zu genießen. Jetzt sind wir aber auch platt alle und sind gespannt, was die neue Woche bringen wird. :)






Peyton Parrish, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, Limp Bizkit, Radio 21, Kinderlachen, Vogelgezwitscher, D'artagnan,









NCIS Hawaii, Obduktion, Fast and Furious 10, Relegation Spiele, Die Küchenschlacht,


Bohneneintopf und Schnitzelchen, Pengasius petit mit Nudeln und Tomatensoße, Lamacun, Grillfleisch, Bunte Spätzlepfanne,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.