Sonntag, 11. Juni 2023

Sonntagsrückblicker 23/2023


Hallöchen ^^ 

na hattet ihr auch eine schöne Woche? Unsere fing mit Mausis Schwimmkurs an und sie hat es natürlich wieder absolut genossen. Dann haben wir noch Omas und Opas Pool unsicher gemacht, was die Maus natürlich auch wieder voll und ganz genossen hat :) 
Kinder Club bei unserer lieben Freundin stand diese Woche auch wieder an und die Maus hat es genossen. Eis und Spielplatz war diesmal angesagt. Das hat ihr verdammt gut getan. 
Arbeitstechnisch hab ich endlich einen 520 Euro Job im Homeoffice gefunden. Mal sehen, wie das so wird und ob das alles lange passen wird. Wäre schön. Gerade, weil es im Homeoffice ist und ich so jederzeit für die Maus da sein kann. 
Gezockt habe ich auch mal wieder ein wenig intensiver. Es kam ein neues Update bei Disney Dreamlight Valley raus. Das musste natürlich direkt gespielt werden. 




Peyton Parrish, Radio 21, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, D'artagnan, Limp Bizkit, Metallica, Linkin Park, 








Relegationsspiel, Sat1 Frühstücksfernsehen, Die Küchenschlacht, Champions Leauge Finale, Viva La Diva, 



Tomatencremesuppe mit Tortellini und Käse, Gegrilltes, One Pot Reis, Gyros in Blätterteig, gebratene Nudeln mit Hähnchen Curry, Sushi, 


 

1 Kommentar:

  1. Hach, das Relegationsspiel... Meine Nerven... :-D Aber et hätt noch immer jot jejange, wie der Kölner sagen würde (der zwar nichts mit der Relegation zu tun hatte, aber ich mag den Wortlaut auf Kölsch sehr gerne *grins). Glückwunsch zum Job, ich drücke die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst. Und hach, Zeit für die Zahnfee... Auch immer wieder so nette Erinnerungen. Der Bub hier wird in den nächsten Tagen 20. Kaum zu glauben. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.