Montag, 19. Juni 2023

Montagsstarter 25/2023


 Halöchen ^^ 

heute mal am Mittag der Montagsstarter, denn der Göttergatte und ich waren am Vormittag ein wenig unterwegs und da kam der PC natürlich zu kurz. 
Während die Maus ihre Pause von der Schule macht, nutze ich die Chance und tippe hier den Montagsstarter. Der ist natürlich wie immer bei der lieben antetanni zu finden. :) 

Beim Autofahren brauche ich einfach meine Sonnenbrille.

❷ Für die Gesundheit mach ich doch das ein oder andere.

❸ Ich habe mir angewöhnt tagsüber viel Wasser zu trinken und das klappt im großen und ganzen eigentlich sehr gut.

Wir haben immer Sonnenschutz dabei. Allein schon, um die Maus zu schützen.

Regenet es heute noch oder doch nicht?

❻ Es muss regnen.. das ist alles so furztrocken da draußen.

❼ Diese Woche wird gut vollgepackt sein und auf das Wochenende freue ich mich ganz besonders. Denn da ist bei uns wieder Mittelaltermarkt angesagt. 


Das war er auch schon wieder, der Montagsstarter. 
Ich wünsche eine gaaaanz tolle Woche. 

Melle 

5 Kommentare:

  1. Oh, Mittelaltermarkt gefällt mir auch immer sehr gut, wobei, in der letzten Zeit habe ich nicht mehr viel davon, weil die Mutti immer mitkommen aber dann, wenn wir dort sind, nicht bleiben will. Das ist schon ziemlich nervig. Bei Gelegenheit gönne ich mir aber mal wieder einen Markt ohne Mutti. Das muss einfach mal sein.
    Herzliche Grüße und eine schöne Sommerwoche
    von Mira

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Mittelaltermarkt - wie spannend. Bei uns ziehen immer wieder dunkle Wolken vorbei, die sich mit Sonne pur abwechseln. Aber weiter unten ist kein Lüftchen zu spüren und ich befürchte fast, es regnet wieder nicht. Dabei könnte es die Natur hier auch mehr als gebrauchen. Aber nicht am Wochenende, Junior hat Geburtstag, da wollen wir gerne im Freien feiern, und bei euch steht der Markt an. :-D
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich teste mal, ob ich wieder bei blog*spot kommentieren kann. Ist immer so ein Glücksspiel bei mir (oder meinen Browsereinstellungen who knows?)
    Ich find Mittelaltermärkte auch schön.. zum drüberbummeln und gucken.. Oder machst Du da richtig mit?
    Hier regnet es gerade leicht und es sind Gewitter angekündigt.. Ich bin gespannt.
    Eine schöne Woche Dir und
    liebe Grüße von hier
    illy

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    viel Spaß am Wochenendeauf dme Mittelaltermarkt. Hier hat es heute morgen echt dolle geregnet. Jetzt ist wieder Sonnenschein und schwüle Luft
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Sonnenschutz ist auch wichtig.

    Hier hat es kurz geregnet, aber nicht viel.

    Mittelaltermarkt klingt gut.

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.