Sonntag, 18. Juni 2023

Sonntagsrückblicker 24/2023


Guten Morgen ihr Lieben ^^, 

die Wochen ist recht gut gestartet. Ich hab endlich meinen Haushalt wieder im Griff, ich hab meine ersten Aufträge für die Arbeit - ja ich hab einen kleinen Minijob ergattern können - erledigt und die Maus hatte ihren Schwimmkurs am Montag.
Tanzkurs stand natürlich diese Woche auch wieder an und die Maus war davor direkt nach der Schule bei ihrer besten Freundin und hat die Zeit dort wohl auch voll und ganz genossen. 
Donnerstag waren wir dann bei meiner Mutter im Garten, denn meine Tante und mein Onkel aus Wuppertal waren zu Besuch. Die Zeit haben wir natürlich auch total genossen. 
Freitag stand dann ein wenig Ruhe an und am Samstag war dann Mausis großes Highlight. Ihr erster Schwimmwettbewerb. Sie hat den 2. Platz in ihrer Altersklasse belegt. Die Siegerehrung ist allerdings erst am 4.7. Aber die Maus ist so stolz und wir natürlich auch. Beim warten hat ihre Schwimmtrainerin noch die Baderegeln abgefragt und zack, bekommt sie am Montag auch ihr Bronzeabzeichen. 




Radio 21, Vogelgezwitscher, Saltatio Mortis, Peyton Parrish, Feuerschwanz, Electric Callboy, D'artagnan, Michael Patrick Kelly, 










Sat 1 Frühstücksfernsehen, Küchenschlacht, Die Gegenteil Show, Navy CIS Hawaii, 



Linsensuppe, Overnight Oats, Hackfleisch Toast, Grillsachen, Schnitzel mit Ofenkartoffeln, Chili con Carne, 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.