Sonntag, 24. April 2022

Sonntagsrückblicker 15 & 16/2022


Hallo ihr Lieben, 

hach was waren das wieder zwei volle Wochen. :) 
die zweite Ferienwoche haben wir ganz ruhig gestartet. Die Maus war noch zu hause und meine Beiden sind wieder gesund. 

Die erste Woche, war dann auch Kirmes. Endlich konnten die Mäuse das mal kennenlernen, nachdem über 2 Jahre Pause war. Und erstaunlich: Die Preise waren trotz dieser Pause echt human. Wir haben mit deutlich mehr gerechnet, was wir zahlen müssen. Die Maus hatte jeden Falls eine Menge Spaß :) 
Nach dem Rummel ging es für die Maus dann schwimmen. Allein ist sie geschwommen wurde nur zwischendurch an Kopf und Rücken unterstützt. Und was soll ich sagen. Mama ist mega stolz *_*

Oma und Opa haben wir besucht, das Wetter dort im Garten genossen. *_*
Die Maus konnte wieder mit ihrer Freundin spielen. Das hat ihr auch wieder verdammt gut getan. Spaziergänge standen auf der Liste, die wir gemacht haben, einen Termin, der leider nicht so toll gelaufen ist, hatten wir auch. Darüber haben wir uns auch ein wenig geärgert. Aber manchmal ist das einfach so... 

Die Ostertage waren auch sehr schön. Haben viel mit der Familie zusammengesessen und einfach die Zeit genutzt, einfach mal so gut es geht zu entspannen. 

Geocaching stand endlich auch mal wieder auf dem Plan. Eine neue Runde mit 8 Caches. Voller Erfolg :)




Vogelgezwitscher, FFN, Die Passion, Saltatio Mortis, David Garrett, 








Bones die Knochenjägerin, Let the Music Play, Champions Leauge, Descendants, Die Passion, DFB Pokal, Kühlschrank öffne dich, Let's Dance, Bundesliga, The Masked Singer, 





Currywurst mit Pommes, gebratene Nudeln, Creme Fraiche Hähnchen mit Nudeln, Ofentopf Winzer Art, Low Carb Gyros Rolle, Osterbrunch, Tomatensuppe mit Tortellini und Mozzarella, Pizza, Bohneneintopf, Nudeln Bolognese, Nudeln in Schinken-Sahne-Soße, 


 


1 Kommentar:

  1. Hallo Melle,

    das hört sich so an, als hättet Ihr wirklich viel unternehmen können in den Ferien. Prima, das freut mich.

    Kirmes ist für die Maus ja ganz sicher aufregend, besonders wenn sie so was noch nicht kannte.
    Und das Schwimmen macht auch tolle Fortschritte, klasse! Da kann der Sommer kommen ;-)

    Ich freue mich immer über die schönen Bilder, die Du uns zeigst. Danke dafür!

    Ich wünsche Euch eine gute Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.