Freitag, 21. Januar 2022

Freitagsfüller #661


 
Guten morgen ihr Lieben, 

Kaffee und Frühstück stehen bereit, nebenbei kümmere ich mich um den Freitagsfüller, den ihr wie immer bei Barbara finden könnt :) 

1.  Gestern bemerkte ich, mal wieder, wie toll es ist, solche Menschen in meinem Umfeld zu haben. Danke Schatz, Danke Mama, Danke Papa, Danke an alle, die ich lieb hab <3.

2. die mittlerweile auftretenden Aktionen, darüber lache ich oft.

3. Diskussionen werden mittlerweile über solch Sinnlose Dinge ohne Ende geführt, dass ich froh bin, diese Woche in der Kiga Gruppe einfach offen zu sagen, dass mir die Zeit für DIESE Diskussion zu schade ist und da beim geschriebenen Wort eh jeder was anderes versteht.... Ich hab echt keine Lust mehr auf diese unnötigen sinnlosen Diskussionen.

4. Zu mancher Person sage ich auf nimmerwiedersehen... aber zu den meisten: auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht schaffe ich es mal, Länder wie England, Irland, Schottland, Schweden, Norwegen, Island und Dänemark kennenzulernen.

6. Auf Gyros habe ich zurzeit öfter Heißhunger.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Schatzi, nachdem wir das Auto aus der Werkstatt hoffentlich holen konnten , morgen habe ich geplant, einzukaufen, die Zeit mit meinen Lieben zu genießen und Fußball zu schauen  und Sonntag möchte ich die Zeit ebenfalls genießen!

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende :) 

Melle 

5 Kommentare:

  1. Hey Mausi~
    Ohh ja Island, da musst du mich dann aber mitnehmen. *kicher*
    Ich finde das Verhalten einiger gewisser Menschen in deinem Umfeld langsam auch echt.. lächerlich. Und ich bin stolz auf dich, dass in der Gruppe so deine Meinung gesagt hast!

    Hab dich lieb,
    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,

    Zu1: ohja das ist immer was sehr schönes, finde ich zum Glück auch bei mir
    Zu3: ja das ewige Disskutieren nervt mich auch immer sehr
    Zu5: da drücke ich dir die Daumen das du da mal hinkommst
    Zu6: darauf hätte ich jetzt auch Lust *yummy*

    Nun wünsche ich dir ein entspanntes und winterliches Wochenende

    Beste Sheena Freitagsgrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle,

    zu 1: Das ist doch das Wichtigste, dass man Menschen um sich hat, auf die man zählen kann.
    zu 5: Von deinen Zielen habe ich schon England und Dänemark besucht. Aber die restlichen würden mich auch noch interessieren. Wann geht unsere Reise los? ;-)
    zu 6: Dann kannst du mit meinem Mann verwandt sein! Das geht bei ihm auch immer.

    Schönes Wochenende,
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melle,
    Ich habe vor ca 2 Jahren einer langjährigen Freundin auf Nimmerwiedersehen sagen müssen. Es ging einfach nicht mehr, sie hat mich völlig ausgelaugt. Seither geht es mir viel besser. Manchmal ist es halt einfach Zeit, sich von Menschen zu verabschieden, die einem nicht gut tun.
    Dasselbe mit sinnlosen Diskussionen. Da hänge ich mich auch oft ab.
    Ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melle,

    zu 1. Hach, das hast Du aber schön geschrieben!!!

    Ja, manchmal muss auch zu jemandem auf nimmerwiedersehen sagen. So ist das Leben eben...

    In England, Schweden und Schottland war ich sogar schon mal. Allerdings nicht als Rundreise sondern jeweils in London, Göteborg und Edinbourgh.

    Hm, Gyros, jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Hier gibt es leider keinen Griechen in der Nähe, der außer Haus verkauft und in ein Restaurant gehen wir zur Zeit nicht.

    Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.