Sonntag, 18. Januar 2015

5 Dinge (18.01.2015)

Hey ihr Lieben,

lange schon beobachte ich zu gern die Aktion von Nezumi. Bisher hat sie das ja immer für sich gemacht, 5 Positive Dinge aus der vergangenen Woche für sich niederzuschreiben. Seit letzter Woche hat sie dazu eingeladen, an dieser tollen Sache teilzunehmen und da muss ich nicht lange überlegen und nehme natürlich daran teil :)

Hier kommen also die 5 positiven Dinge aus meiner vergangenen Woche ^^

1. Das Gespräch mit Cheffchen verlief super klasse.... erstmal auf 450 Euro Basis und zur Saison (April) werd ich dann auf Teilzeit übernommen ^^ YAY .. Endlich wieder arbeiten.... und es tut so verdammt gut ^^

2. Damit haben wir dann auch den Autokauf klar gemacht. Netterweise haben wir die Möglichkeit die beiden Wagen beim Autohaus bis April stehen zu lassen.. sonst wäre das echt brutal mit 3 Autos..:)
DAs hier wird im übrigen meiner Sein:


3. Im Flur sind nun auch endlich die Bilderrahmen gefüllt. ^^ Hat auch lange gedauert, bis wir uns dazu aufraffen konnten und hey.. das sieht gut aus, oder meint ihr nicht?! :)

4. Wieder mal so richtig tolle und lange Gespräche (wenn auch via Whatsapp) mit meiner lieben A. geführt. Himmel ich liebe es ja, so rumzuspinnen mit ihr.... es muss einfach zwischendurch sein.. :)

5. Ich konnte den Termin beim Zahnarzt machen, damit der letzte Schritt nun auch endlich erledigt wird... was musste ich lange warten, bis mir die doofe DKV mir endlich meine Unterlagen zu geschickt hat.... *seufz* aber nächste Woche... da gehts dann ran an den Mist ^^


Hey.. war gar nicht so schwer, die 5 positiven Dinge zusammen zu schreiben.
Freu mich schon drauf, das nächste Woche auch wieder zu tun :)

NUn wünsche ich euch einen tollen restsonntag :) Fühlt euch gedrückt
Melle

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das mit der Arbeit ist super :D Dann sind wir uns ja in der Hinsicht einig ;)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa das sind wir grinsel ^^

      und aahhh danke schön mausi.. danke ^^

      Löschen
  2. Gratuliere dir ebenfalls zum Job und dein neuer Flitzer sieht ja super aus!!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön . :)
      und jaa. bin ein bissl stolz auf den Flitzer ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.