Donnerstag, 25. September 2014

Top Ten Thrusday#175





Einen wunderbaren guten Morgen :)
heute ist es wieder Zeit für Top Ten Thursday.  Ein tolles Thema haben wir heute, aber ich glaube, ich muss heute mal ganz genau schauen *lach*

Top Ten Thursday ist eine Aktion zu finden bei Steffis Bücher Bloggeria :)

Das heutige Thema lautet:
10 Bücher, die schon am längsten auf deinem SuB liegen













Das wars dann auch schon wieder für heute :) und ich hatte es nicht wirklich einfach, das auszusortieren..... es waren doch einige, die schon ziemlich lange auf dem SuB liegen.. ich sollte ihnen so langsam aber sicher auch eine Chance geben nicht wahr?! :) 

Liebe GRüße
Melle

15 Kommentare:

  1. Dan Brown habe ich wohl alle gelesen - ich mag die Bücher. Die Zwerge habe ich auch noch auf dem SuB, aber irgendwie sind sie dauernd verliehen, deshalb habe ich sie wohl vergessen :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. es ist soo.... es kommen immer wieder so viele tolle Bücher dazwischen. Das ist schon regelrecht brutal, ehrlich :D ABer man tut was man kann.. vielleicht schaff ich es in naher zukunft sogar noch, eins von Dan Brown zu lesen.. weil eigentlich hab ich alle auf dem SuB (Mutti hat sie mir in die Hand gedrückt mit den Worten "musst du lesen".. das war kurz nach erscheinen des letzten Buches *lach*)

      Löschen
  2. Hallo Melanie :)
    Also ich habe "Illuminati" mal vor Ewigkeiten gelesen, kann es aber auch grad mit "Sakrileg" verwechseln. Kann dir aber nicht mehr sagen, wie ich es fand.
    "Die Zwerge" habe ich auch auf dem Sub, nur noch nicht solange. "Die Elfen" steht auf meiner Wunschliste.
    Ansonsten interessante Liste.
    LIebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Zwerge und die Elfen sind wohl beides Bücher, die schon mit am längsten auf dem SuB gammeln.. ich hab sie bekommen, als der erste (!!) Herr der Ringe Film in die Kinos kam...... glaub ich ..... könnte hinkommen... oder kurz nach den Filmen... aber ja so in dem Zeitraum müsste das gewesen sein mein ich :)

      Löschen
  3. Huhu!

    Ohhh, die Robert Langdon Reihe von Dan Brown, unbedingt lesen, die fand ich echt toll, am besten hat mir der dritte gefallen, den vierten fand ich am schwächsten - aber jetzt kommen ja auch erstmal die dran, die du auf dem SuB hast ;) Aber sie sollten bald erlöst werden!!!

    Alle anderen sagen mir nichts, außer die Reihe von B. Hennen, allerdings hab ich noch keins von ihm gelesen, das schiebe ich auch vor mir her ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.. ich will sie erlösen... und sie müssen eigentlich auch erlöst werden. Wenn ich mir meinen SuB und auch SeuB anschaue, krieg ich fast das heulen.. soooo verdammt interessante Bücher :)

      Löschen
  4. Huhu,

    Obwohl ich die Bücher alle vom Sehen kenne hab ich noch keines davon gelesen, aber irgendwie sind das auch nicht so wirklich meine Genre. Ich mag weder zu viel reine Fantasy, noch zu historisches.
    Ich wünsche dir aber, das du sie irgendwann doch noch lesen magst und sich dein SuB dann etwas verringert ;)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wirklich historisch ist da ja eher nur eins... würde ich jetzt mal so sagen.. O.O Das andere ist doch eher Thriller und Fantasy :)
      Zumal es mich erstaunt noch ein historisches BUch gefunden zu haben *lach* Ich bin eigentlich nicht so der historische Buch leser :D

      Löschen
  5. Hallo Melanie,
    die Werke von Dan Brown sagen mir zwar etwas, aber die werde ich eher nicht lesen. Ich habe auch ein Buch von Markus Heitz in der Liste.

    Die anderen Bücher sagen mir nichts.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    also die Dan Browns musst du mal lesen. Ich kenne jetzt zwar auch nur Sakrileg und Illuminati (auch in der Reihenfolge), aber die fand ich richtig gut, auch total spannend :)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhhh das werd ich mir merken :) ich glaube, so langsam werde ich wohl doch gezwungen sein, Dan Brown irgendwie mit in meine Leseplanungen zu packen xD

      Löschen
  7. Dan Brown habe ich auch noch nicht gelesen, würde ich irgendwann aber auch mal ganz gerne ;-) Wenn ich mal gerade nichts anderes zu lesen habe, aber das kann noch dauern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa genau dieses "wenn ich mal gerade nichts anderes habe" *lach* Es ist echt brutal.. da schiebt sich immer was anderes dazwischen :D

      Löschen
  8. Hallöchen,

    Illuminati und Sakrileg habe ich gelesen und fand die sehr gut und vor allem spannend! Kann ich nur empfehlen!

    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch du sagst das nun :) Himmel.. ich werde doch dazu genötigt *lach* ;-)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.