Dienstag, 15. April 2014

View Down #29

Guten morgen :)

es ist wieder einmal Zeit für View Down, von K!rst!n und ihrer Krümelmonster AG. :)


Doch Fortunas schnelles Rad bringt abwechselnd Glück und Unglück.
Ammianus Marcellinus (etwa 330 - 400), römischer Geschichtsschreiber, verfaßte Ende des 4. Jahrhunderts die Geschichte des Römischen Reiches von 96 n.Chr. bis 378 in 31 Bänden, von denen die ersten 13 bis zum Jahre 352 verschollen sind


Auf der Brücke stehend und nach unten schauend, kam mir dieses Wasserrade vor die Linse. 
Entstanden ist das Bild am Samstag beim Hundespaziergang... und da war das Wetter auch noch schön :) 

Das war auch schon mein Beitrag zu View down. Mehr beiträge zu dem Thema findet ihr >>HIER<<

2 Kommentare:

  1. das sieht super aus. Beim Spaziergang kann ich auch immer ganz schöne blicke nach unten werfen ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.. gerade beim Spazieren gehen kommt man immer wieder neuen Sachen über den Weg und wenn man das für so tolle Aktionen dann auch noch festhalten kann.
      Es lebe das Zeitalter der Smartphones *lach*

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.