Dienstag, 1. April 2014

View Down #27

Einen wunderschönen guten Morgen,


heute ist Dienstag und das heißt es ist wieder einmal Zeit für 


Wenn ihr mit machen wollt, so schaut doch bitte mal bei Kristin und ihrer Krümelmonster AG vorbei :) Sie freut sich bestimmt über noch mehr Besucher ^^


Geduld ist ein Schmirgel mit dem man die härtesten Steine schleifen kann.
© Erich Limpach (1899 - 1965), deutscher Dichter, Schriftsteller und Aphoristiker





Das Bild ist an der Burg Lichtenberg entstanden. ein kleinerer Haufen Steine.. aber auch das kann ab und an doch aussagekräftig sein :) 


2 Kommentare:

  1. Hallo Taya,

    ja, doch - hat was, das Foto! Ich hab grad echt überlegt ob die Burg eine Ruine ist und das hier einige der Überreste? Wie auch immer: das Zitat gefällt mir auch - zumal ich eher mit Ungeduld gesegnet bis *lach

    Viele Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die burg ist teilweise noch da.
      Die steine liegen in unmittelbarer nähe könnte von den mauern kommen denke ich xD

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.