Montag, 15. April 2013

Positiv gedacht 15.04.2013

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen.

wie immer am Montag mittlerweile, möchte ich gerne Positiv gedacht von  Melle bereitgestellt, ausfüllen.




gefreut : Wetter wird besser, viel geschafft, das (vorträgliche) Geburtstagsgeschenk, einen schönen Sonntag mit meinen Lieben gehabt
gelacht: mal wieder über Hasis, über einen Blogeintrag, mit meinem Vermieter
geschafft: den großteil einzupacken, Dinge zu organisieren
gefunden: ein paar kostenlose E-Books, Zeit zum lesen und spielen
geholfen: niemanden, nur mir wurde hier in der wohnung geholfen :)
gegönnt: eigentlich nichts diese Woche o.O
gekriegt: tolle Post
gelobt: Schatzi *lach*
gelernt: dass das leben verdammt schnell vorbei sein kann und man deswegen seine Tage einfach geniessen sollte und sich nicht über jede verfickte (sorry) Kleinigkeit aufregen sollte
geplant: morgen einen schönen Geburtstag mit Familie verbringen, den Rest einpacken, am WE umziehen, versuchen zeit für mich zu finden, die Tage noch.


 Ja.. das war auch schon wieder Positiv gedacht. :) Wünsche euch einen ganz ganz tollen Start in die Woche und ich hoffe ihr habt auch tolles wetter. Das lässt das Gemüt doch gleich ein wenig freundlicher werden, oder nicht?
Habt ihr die Woche irgendwas spezielles geplant?! :)

knuddels
Ta-chan :)

8 Kommentare:

  1. Gutes Gelernt. Das haben auch einige Ältere noch nicht gemerkt.

    Gute Nerven beim Umzug :-)

    LG Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Danke danke.. die guten Nerven kann ich echt gebrauchen :)

      Löschen
  2. Wird auch Zeit, dass das Wetter langsam besser wird.
    Das ewige Winterwetter ging einem ja langsam echt aufs Gemüt.

    Aber da stimme ich Mella zu.. das bei "gelernt" stimmt.
    Und weiterhin viel Kraft beim Umzug :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag Mausi :D

    Ich wollte dir auch nur einen schönen Start in die Woche wünschen und das schöne Wetter schlägt sich definitiv auf mein Gemüt nieder :3 *purrrr* Hab gute Laune und heute kann mich hoffentlich nichts mehr ärgern xDDD *knuddel*

    Oh ja, man sollte das Leben genießen, man hat viel zu wenig Zeit um sich über alles und jeden zu ärgern ;) Dann macht alles nämlich nur weniger Spaß und das wollen wir ja alle nicht, ne?

    *knutschi*

    Hab dich ganz arg lieb ♥
    Jo

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ta-Chan, auch mir ist Dein "gelernt" besonders aufgefallen und finde es, wie offenbar auch alle anderen hier, sehr wichtig. :-)

    Umzüge haben es in sich, also wünsche ich Dir, dass der Umzug mögtlichst reibungslos verläuft.

    Eine schöne Woche mit einer ebenso schönen familieären Geburtstagsfeier morgen,

    LG
    Manni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für den Kommentar und die Wünsche
      Die Kraft für den Umzug kann ich gebrauchen aber morgen genug Kraft tanken dann wird das schon xD

      Löschen
  5. Da es ja nicht zu überlesen war, wünsch ich dir alles gute zum geburtstag. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Bin ich froh, dass ich nicht umziehe. Ich find das immer grässlich und hätte gerne einen "Scotty" der mich mitsamt meinem Kram beamt :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.