Dienstag, 3. September 2024

Currently Reading 03-09-2024

             


Dienstags ist es Zeit für Currently Reading. Zu finden bei der lieben Andrea. Eine Aktion, die ins Leben gerufen wurde, als "Gemeinsam Lesen" nicht mehr regelmäßig stattfand. Andrea hat die Aktion ein wenig verändert und trotzdem konzentrieren wir uns auf das aktuell gelesene Buch und was man in der Woche so gelesen hat :)

Rückblick 


Arno Strobel - Stalker (368 Seiten) 

Ein interessanter, spannender Thriller. Kurzzeitig hab ich gedacht, dass wird nichts mehr, aber dann hat Arno Strobel die Wende bekommen und es kam am Ende doch nochmal dieser typische Wow Effekt heraus. 







Currently Reading 
Vi Keeland - Mr Next Door (152/384 Seiten)

Nach der Scheidung von ihrer Highschool-Liebe ist Val mit 37 Jahren wieder allein. Höchste Zeit für ein Abenteuer, findet ihre beste Freundin Eve und meldet sie kurzerhand bei einer Dating-Plattform an. Val sträubt sich zunächst, findet dann aber Gefallen am Chat mit einem sympathischen Unbekannten und lässt sich zu einem Treffen überreden. Zu ihrem Entsetzen taucht Ford auf: Er ist der Sohn ihrer Nachbarn auf Long Island, wo Val jeden Sommer verbringt. Und er ist über zehn Jahre jünger als sie. Für Val ein absolutes Tabu. Doch die Anziehungskraft zwischen ihr und Ford ist so groß, dass sie sich auf eine Affäre mit ihm einlässt – die nach dem Sommer unbedingt enden muss …




aktuelle Meinung 

Ein Genre was ich so eigentlich nicht lese, aber mich irgendwie mal ran wagen wollte. Und ich bin bisher nur so durch die Seiten geflogen, weil ich auch bisher noch nichts extrem übertriebenes oder dergleichen hatte und es einfach angenehm und gut zu lesen ist. Auch gefallen mir die beiden Charaktere sehr gut und ja, ich bin gespannt, was sich zwischen Ford und Val noch so entwickeln wird. 



3 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Dein aktuelles Buch sagt mir jetzt leider nichts =(
    Aber es freut mich das du so durch die Seiten saust und es ist immer mal schön, wenn man andere Genres ausprobiert, oder?

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Melle :)

    Schön, dass dir dein letztes Buch so gut gefallen :) vor allem, wenn du zwischendurch noch ein wenig skeptisch gewesen bist.

    Von Vi Keeland hab ich auch mal ein Buch gelesen, das hatte mich aber nicht so überzeugen können. Im New Adult-Bereich kann ich dir vor allem Sarina Bowen und Emma Scott sehr ans Herz legen, die haben mich bisher sehr oft begeistern können.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Melanie =)

    Also ich lese solche Geschichten total gerne zwischendurch. Denn wie du schon sagst, man fliegt so durch die Seiten und es ist recht angenehm. Naja zumindest wenn es mit den Klischees nicht so übertrieben wird. Klingt nach einem Buch für mich =).

    Falls du mal vorbeischauen möchtest: Hier entlang bitte

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.