Montag, 23. September 2024

[Rezension] Messers Schneide

 Martin Krist & Isa Falk - Messer Schneide 







Herausgeber ‏ : ‎ BoD – Books on Demand; 1. Edition (17. September 2024)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 308 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3759783961
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3759783967
ASIN ‏ : ‎ B0D2BTSDZS









Inhalt:

Du suchst die Wahrheit? Du findest den Tod.

Panik in Berlin: Scheinbar wahllos tötet ein Serienmörder seine Opfer. Oswald und Stark stehen vor einem Rätsel.

Unterdessen versucht die junge Studentin Toni ihrem brutalen Zuhälter zu entkommen. Zu spät erkennen die Ermittler den Zusammenhang zu einem alten Fall von Kommissar Kalkbrenner. Und plötzlich gerät auch Oswald ins Visier des Killers. Jetzt ist der Fall persönlich.

Oswald & Stark - die neue Thriller-Reihe von Bestsellerautor Martin Krist & Isa Falk.


Meinung: 


Oswald und Stark werden zu einem Tatort gerufen. Doch es scheint alles nach einem Unfall auszusehen, weshalb sie relativ schnell, nach einem Anruf des Chefs Dr. Salm, zu einem weiteren Tatort fahren. Auch der Kollege Kalkbrenner ist vor Ort, denn es scheint so, als wäre das Opfer in die Hände eines vor 25 Jahren festgenommenen Serienmörders gefallen. Doch wie kann das sein? Immerhin haben sie ihn doch fest genommen. 

Bald wird klar: Bei einer Untersuchung schafft er es aus dem Krankenhaus zu flüchten und hinterlässt dabei eine Spur von Leichen. Nach dem gefundenen Opfer in der Wohnung - eine junge Frau - tauchen noch weitere Leichen auf. 

Aber auch mit der junge Frau Toni, haben wir noch einen zweiten Geschichtsstrang. Sie hat Probleme mit einem Mann, namens Viktor. Doch warum haben wir diese beiden Geschichtsstränge. Wie steckt das zusammen und was wird dabei raus kommen? 

Martin Krist und Isa Falk haben hier wieder einen tollen zweiten Fall von Oswald und Stark gezaubert. Ich habe das Buch nur schwer beiseite legen können, weil ich einfach wissen wollte, wie es weitergeht, was hinter dem ganzen steckt und wie das ganze aufgeklärt werden wird. 

Verdiente 4 Schmetterlinge von mir 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.