Montag, 5. Februar 2024

Montagsstarter 06/2024


 Einen guten Morgen aus dem Krankenlager, 

auch wenn hier alle mehr oder weniger flach liegen, habe ich mich an den PC gehockt und schreibe hier antetannis Montagsstarter. Für Fehler und Sinnfehler entschuldige ich mich jetzt schonmal. Aber ich denke, das sollte trotzdem gut klappen. :) 


❶ Dieser Monat wird kein guter Monat.

Die Karnevalsfeier geht in wenigen Tagen los.

hoffentlich kommt es pünktlich an, Mausis Kostüm.

Wir haben hier zuhause eine gute Aufgabenteilung.

❺ Morgens trinke ich täglich Kaffee.

❻ Abends esse ich am liebsten Gemüse mit Frischkäsedip oder auch mal ne Süßigkeit.

❼ Für diese Woche habe ich Gesund werden geplant und was das Wochenende angeht, da lass ich mich überraschen, was auf mich zu kommt.


habt eine tolle Woche 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Liebe Taya,
    warum wierd es kein guter monat?. Das ist schade. Wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ojeeeee. Alle krank? Das ist ja doof, vor allem, da sich die Maus bestimmt sehr auf Karneval freut. Es sind beide Daumen gedrückt, dass es euch bald wieder gut geht.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.