Sonntag, 18. Februar 2024

Sonntagsrückblicker 07/2024

Hallöchen ^^ 

hier geht es langsam wieder bergauf. Nur noch der ein oder andere Huster bei uns, aber sonst sind wir wieder okay. Die Maus war Montag auch wieder schwimmen und es hat ihr verdammt gut getan. 
Ich selber war auch wieder mit meiner Bekannten Schwimmen. Musste ein wenig kämpfen, weil die Krankheit von letzter Woche noch ein wenig nach hing, aber immerhin 50 Minuten durchgehalten. 
Dann kam aber leider eine böse Nachricht. Unser Adam ist ein wirtschaftliches Wrack... da noch rein zu investieren lohnt sich nicht mehr. Jetzt mal schauen, ob jemand den trotzdem haben möchte.... und dann muss der Peugeot noch gemacht werden. Das wird ne leichte Umstellung nur noch ein Auto, aber es ist machbar!! 
Sonst waren die Tage recht ruhig. Freitag hatte die Maus eine Freundin zu besuch. Die haben schön gespielt und genossen. 
Samstag waren wir ein wenig shoppen. Neues Geschirr Set für uns, Laptop für mich, PC teile für den Schatz und so ein paar Kleinigkeiten. Musste einfach mal sein. 
Hier ist schon großes Treiben, denn es geht gleich los Richtung Halberstadt in den Zoo. Eine kleine Überraschung für die Maus :) 




Radio 21, Radio Bob!, Saltatio Mortis, AC/DC, Peyton Parrish, Feuerschwanz, Linkin Park, Die drei Fragezeichen, 



Tina N. Martin - Gewittermann - 5 Schmetterlinge 







Bundesliga, American Ice Football, Bones die Knochenjägerin, Champions Leauge, Europa Leauge, Wer weiß denn sowas XXL, 



Bandnudeln mit Bolognesesoße
Hähnchen Rahmsoße mit Tortellini 
Zigeunerschnitzel mit Pommes 
Hühnersuppe
Dönerpasta
Lasagne
Reis mit Hühnerfrikassee








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.